So, tschüss Ä..ää...Ägypten..
Weltmeisterschaft 2018 in Russland
- samuray
- Closed
-
-
Tja, ohne ein paar Granaten-Teamkollegen macht auch ein Salah beim Übers-Wasser-Wandeln schnell Blubblubb.
Dann gilt Ähnliches Für Lewandowski und alle anderen, die bei der NM nichts gebacken kriegen. Auch für Messi zum Beispiel. Ich weigere mich, die NM als Gradmesser für die Qualität von Spielern anzusehen.
-
Die Ägypter können nach Hause gehen.
-
Schicht im Schacht für die Salah-fisten.
-
die NM ist ein teil der wahrheit. die großen sind in beiden disziplinen zur stelle.
-
Verteidigen scheint keine ägyptische Spezialität zu sein...
-
Noch nie ist mir ein Gastgeber so aufn Sack gegangen wie die Russen.
-
3-0 Russland.
-
kaufen den Typ
-
3:0
Torschütze mit Putin-Geste.
-
Verteidigen scheint keine ägyptische Spezialität zu sein...
Vorne Salah, hinten Salat. Kraut und Rüben.
-
die NM ist ein teil der wahrheit. die großen sind in beiden disziplinen zur stelle.
Demnach wäre Messi kein Großer. Nein, sehe ich anders.
-
Koch nie ist mir ein Gastgeber so aufn Sack gegangen wie die Russen.
geht mir mit Müllers albernem Humor auch so
-
Ohne Salah hat Ägypten sogar besser gespielt. Es ist Fluch und Segen zugleich, wenn du einen Ausnahmekönner in der Mannschaft hast. Entweder geht alles über ihn oder es geht gar nix.
Ruszland macht das auch staubtrocken
-
Noch nie ist mir ein Gastgeber so aufn Sack gegangen wie die Russen.
Wieso? Was machen Sie denn?
-
Meine Frezze, erinnert Ihr Euch noch an das entsetzliche Gewürge der Russen im Confed-Cup?
Und jetzt onanieren die sich ihr Sommermärchen herbei. -
putin geste?
aber immerhin hat sich die gekaufte gruppe für die russen schon gelohnt. wieso sie nicht statt uruguay noch panama bekommen haben muss vladi aber nochmal mit infantino besprechen. das gibt abzüge.
-
Haha, Ägypten bekommt in die Fresse! Ganz ernsthaft, solche schwachen Teams haben bei einer WM nix zu suchen.
-
Das Zarenreich empire strikes back
...
-
Die Russen spielen ja schon zwei Spiele wie gedopt ...