Haha, Ägypten bekommt in die Fresse! Ganz ernsthaft, solche schwachen Teams haben bei einer WM nix zu suchen.
warte mal. 2026 kommen dann Zaire, Thailand dazuü
Haha, Ägypten bekommt in die Fresse! Ganz ernsthaft, solche schwachen Teams haben bei einer WM nix zu suchen.
warte mal. 2026 kommen dann Zaire, Thailand dazuü
bis ins VF könnt Rossija schon kommen.
geht mir mit Müllers albernem Humor auch so
Nur muss man die Russen als Gastgeber noch maximal 3 Wochen ertragen, an Müllers Humor dagegen kannste dich noch jahrelang "erfreuen".
Diese leichte Gruppe ist nur Zufall......
Ach doch, das gehört schon dazu finde ich und macht auch einen Teil der Faszination aus das man auch mal paar andere Mannschaften sieht. Sonst wären es doch eh nur die Spieler die man ständig in der CL sieht nur in anderer Zusammenstellung.
Die Krücken fliegen nach der Vorrunde ja eh raus.
Wieso? Was machen Sie denn?
Gewinnen.
ist das eine vermutung oder eine typische geste die jeder erkennt? habe ich noch nie gesehen. wäre dann ja eine politische aussage die die FIFA nicht zulassen würde. es sei denn sie gilt dem größten sponsor der WM.
Klar im Strafraum...
Die Krücken fliegen nach der Vorrunde ja eh raus.
Red nicht so über die deutsche Mannschaft
SO.MUSS.VAR
DFB BITTE GENAU HINGUCKEN
So schiesst man Elfer.
ist das eine vermutung oder eine typische geste die jeder erkennt? habe ich noch nie gesehen. wäre dann ja eine politische aussage die die FIFA nicht zulassen würde. es sei denn sie gilt dem größten sponsor der WM.
Warum soll er sich seine Hand denn sonst so an den Kopf legen?
Ich sehe das nicht so wild mit der Politik - die Engländer singen schließlich auch vor jedem Spiel "God save the Queen"
Ist wirklich erstaunlich, wie gut VAR ausserhalb der BL funktioniert ...
also reine spekulation? dann würde ich das auch so kennzeichnen.
save the queen?
ich dacht immer shave
aber da ist ja nix mehr jetzt in dem alter
klarer elfer. aber das würde dem kgb nicht gefallen. verstehe den schiri.
Einspruch. Kein klarer Elfer
Einspruch abgelehnt!