Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Ist wirklich erstaunlich, wie gut VAR ausserhalb der BL funktioniert ...

    Ich bin bisher auch angenehm überrascht. Ich habe das Schlimmste befürchtet, da wir in der Liga so ein Chaos hatten.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • gerade noch mal das eine Tor der Senegalesen gesehen, was für ne Schiebung, da kommt einer der draußen behandelt wurde, unverhofft, quasi im Rücken der Abwehr aufs Feld und macht nen Tor. Sorry, aber für mich ist das Beschiss hoch zehn, hätte niemals zählen dürfen!

  • gerade noch mal das eine Tor der Senegalesen gesehen, was für ne Schiebung, da kommt einer der draußen behandelt wurde, unverhofft, quasi im Rücken der Abwehr aufs Feld und macht nen Tor. Sorry, aber für mich ist das Beschiss hoch zehn, hätte niemals zählen dürfen!

    Der Schiri hat ihn genau in dem Moment reingewunken. Unglücklich für Polen, aber alles völlig korrekt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich bin bisher auch angenehm überrascht. Ich habe das Schlimmste befürchtet, da wir in der Liga so ein Chaos hatten.

    Bei der WM kriegen sie es ja auch hin, die Unterbrechungen zu einer Nachspielzeit aufzuaddieren, womit die deutschen Schiris scheinbar auch vollkommen überfordert sind. Die Uhr abzulesen ist schon eine verdammt schwierige Sache...

    0

  • Der Schiri hat ihn genau in dem Moment reingewunken. Unglücklich für Polen, aber alles völlig korrekt.

    Natürlich trifft die Senegalesen da keine Schuld, sondern die Schiris. Aber den Spieler zu dem Zeitpunkt, von der Position, ins Spiel eingreifen und ein Tor schießen zu lassen, find ich total daneben. Im TV meinten die, dass der 4. Offizielle das wohl mit einem Wechsel verwechselt und deswegen falsch eingeschätzt hätte. In jedem Fall ein unfairer Vorteil und in meinen Augen hätte der Treffer nicht zählen dürfen. Der Spieler sollte ja vom Platz, weil er sich behandeln lassen wollte und nicht weil er als Geheimwaffe am Spielfeldrand auf seinen Einsatz gewartet hätte.

  • So sieht es scheinbar aus. ;)
    Klopps Gigantenstars funktionieren halt nur in seinem System, Beispiele gibt es dafür nun wirklich genug. Sind sie dann überhaupt Superstars?

  • Der Schiri hat ihn genau in dem Moment reingewunken. Unglücklich für Polen, aber alles völlig korrekt.

    der Schiri hat wahrscheinlich ganz genau vorhergesehen, dass der Pole gleich einen seltsamen Rückpass spielt und seine Mitspieler hinten komplett überfordert sein werden.

    0

  • Ach, nur weil man nicht sabbernd vor dem TV sitzt und die kommerzielle Schaisse anschaut?

    Wenn du gegen "kommerzielle Scheiße" bist, darfst du aber auch kein Spiel des FCB mehr anschauen. So ist es geheucheltes Revoluzzertum ohne Substanz.
    Lass halt den Leuten den Spaß hier. Gibt hier x User, die die WM nicht gucken und nicht so doof sind, daraus irgendeine Art von Überlegenheit ableiten und anderen den Spaß nehmen zu wollen. Sagt halt viel über dich aus bzw. rundet das Bild ab. Ist aber allein dein Ding, da kann das Forum nichts dafür...

  • Wenn du gegen "kommerzielle Scheiße" bist, darfst du aber auch kein Spiel des FCB mehr anschauen. So ist es geheucheltes Revoluzzertum ohne Substanz.Lass halt den Leuten den Spaß hier. Gibt hier x User, die die WM nicht gucken und nicht so doof sind, daraus irgendeine Art von Überlegenheit ableiten und anderen den Spaß nehmen zu wollen. Sagt halt viel über dich aus bzw. rundet das Bild ab. Ist aber allein dein Ding, da kann das Forum nichts dafür...


    Red dir doch nicht immer alles selbst ein...
    Dein linkes Gesülze in diversen Threads sagt doch auch einiges über DICH aus! :thumbup:

    0