so eine Kommerz-Schaisse wie die WM tu ich mir nicht an.
Dann dürftest du auch keinen Vereinsfußball mehr ansehen, zumindest im Profibereich.
so eine Kommerz-Schaisse wie die WM tu ich mir nicht an.
Dann dürftest du auch keinen Vereinsfußball mehr ansehen, zumindest im Profibereich.
Also dieses Rumgezerre an Mensch und Trikot sollte echt mal härter geahndet werden...der Portugiese hatte ja fast Fingerabdrücke im Fleisch!
Das ist der Wahnsinn was der Kerl abzieht
... und einen extrem schnell heilenden Körper hat er, gerade noch schwerstverletzt ... jetzt rennt er wieder wie eh und je
Grundsätzlich bin ich bei dir. Es haben aber beide gezogen und es war vorm Strafraum.
... und einen extrem schnell heilenden Körper hat er, gerade noch schwerstverletzt ... jetzt rennt er wieder wie eh und je
Das haben Gockel so an sich. Die laufen sogar dann noch rum, wenn man ihnen den Kopf abgeschlagen hat.
Grundsätzlich bin ich bei dir. Es haben aber beide gezogen und es war vorm Strafraum.
Deswegen bemängel ich das ja grundsätzlich wir gucken Fußball und kein Ringen
Aber der Portugiese war schon derbe zugerichtet, da muss mmn ne Strafe her und wenn solche Täter nach dem Spiel ne fette Geldstrafe zahlen müssen.
Deswegen bemängel ich das ja grundsätzlich wir gucken Fußball und kein Ringen
![]()
Aber der Portugiese war schon derbe zugerichtet, da muss mmn ne Strafe her und wenn solche Täter nach dem Spiel ne fette Geldstrafe zahlen müssen.
Ich schrieb ja bereits. Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es ist halt in der Situation schwierig zu erkennen. Der Schiedsrichter kann die Partie ja nicht unterbrechen um die Kampfspuren zu begutachten.
1:0 zur Pause. Marokko hätte sich jedoch ein Tor verdient.
Ich schrieb ja bereits. Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es ist halt in der Situation schwierig zu erkennen. Der Schiedsrichter kann die Partie ja nicht unterbrechen um die Kampfspuren zu begutachten.
Deswegen die Idee das nach dem Spiel auszuwerten, TV Bilder liegen ja vor und mittels hoher Geldstrafen ahnden. Selbst wenn es nur bei einigen Spielern helfen würde, da würde massig Geld für Nachwuchsförderung zusammen kommen.
Außer dem Gockel hat der Europameister nicht viel zu bieten. Spielt eigentlich nur Marokko in DG zwei - allerdings wenig effizient.
Ronaldo und die Mauer, ein nicht enden wollender Witz... warum schießt er ihn nicht mal unter der Mauer durch?
Kann man den VB nicht auch für Schwalben nutzen. Also gelbe Karten? Muss man nicht einmal das Spiel unterbrechen, sondern gibt der VAR durch.
Aber das ist dann wohl für deutsche Schiris die komplette Überforderung und wahrscheinlich hätte dann Javi eine Karte gesehen gegen Frankfurt.
Dieser Pepe ist so ein Vollheinz!
Tja, Marokko raus. Das war schon mau von Portugal.
Tja, Marokko raus. Das war schon mau von Portugal.
Stimmt, aber im Grunde sind sie so Europameister geworden: defensiv stabil - und vorne hilft der Gockel.
Schon nett von der FIFA, vor dem Spanien-Spiel ein Einschlafprogramm einzubauen. Die "Squadra Azzurra" legt da ein ordentliches Offensivfeuerwerk ab....
Wow. Danke dass die Saudis bei dieser WM dabeisein durften.
Schon nett von der FIFA, vor dem Spanien-Spiel ein Einschlafprogramm einzubauen. Die "Squadra Azzurra" legt da ein ordentliches Offensivfeuerwerk ab....
Was haben denn die Urus mit Italien zu tun?
War ein Vergleich, da Uruguay spielerisch als das Italien Südamerikas bezeichnet wird. Und die Trikotfarbe passt eben auch zusammen.