3:0 Schweden
Weltmeisterschaft 2018 in Russland
- samuray
- Closed
-
-
3:0 Schweden...was Mexiko da veranstaltet fragt man sich aber auch. Wenn die jetzt wegen einem deutschen Eiertor rausfliegen sind sie wirklich selber Schuld...
-
Hauptsache mit Gomez den größten Chancentod mitnehmen, aber Wagner daheim lassen
Gomez hat den Ball getroffen, der Verteidiger war halt zur Stelle.
-
Schweden
-
Passt auf , dumm hat Glück, unsere kommen noch weiter und wissen nicht warum... Traurig nur, dass dann wieder alles schön geredet und gefeiert werden würde
-
Gomez hat den Ball getroffen, der Verteidiger war halt zur Stelle.
Wagner hätte den Ball samt Verteidiger ins Tor geschossen
-
Die spielen da hinten rum, als wäre das ein Trainingsspiel. Da könnte ich echt aggressiv werden!
-
Passt auf , dumm hat Glück, unsere kommen noch weiter und wissen nicht warum... Traurig nur, dass dann wieder alles schön geredet und gefeiert werden würde
Mag sein, aber selbst der lucky punch wird heute die Kritik nicht verhindern, da bin ich mir sicher.
-
Eigentlich ja noch massig Zeit, um ein Tor zu erzielen. Muss wohl wieder eine Last-Minute-Glücksaktion hier, wenn nicht Südkorea uns schon vorher mit einem Konter abschießt. Einfach albern, dass wir das Ding nicht mal aus dem Spiel ins Tor bekommen. Ist doch ein Offenbarungseid, hier kein Tor erzielen zu können. Da muss man auch mal ein Tor erzwingen, indem man sich in den Strafraum kämpft oder gute Schüsse aus der zweiten Reihe abzieht. Aber richtigen Druck können wir überhaupt nicht aufbauen. Mir fehlt immer die Entschlossenheit und die Überzeugung so einen Sieg zu erzwingen. Stattdessen unnötige Ballverluste und ungenaue Anspiele.
-
Weiß jemand, wie lange die WM-Fahrer Urlaub bekommen?
-
selbst das Ball stoppen hat Müller verlernt
-
Selbst wenn das noch klappen sollte, blamieren wir uns im 1/8 Finale bis auf die Knochen. Lieber ein Ende mit Schrecken
-
Mag sein, aber selbst der lucky punch wird heute die Kritik nicht verhindern, da bin ich mir sicher.
War doch schon gegen Schweden so
-
Özil, dieser Pseudotürke kriegt auch nichts auf die Reihe.
-
Und Glubschauge spielt durch
-
Brandt macht sich bereit.....hoffentlich wechselt er Müller wieder aus!
-
Brandt kommt und der Frosch bleibt.
-
Sind da hinten Löcher, ist ja nicht mehr feierlich...
-
Weiß jemand, wie lange die WM-Fahrer Urlaub bekommen?
angeblich wohl mindestens 2 Wochen
-
Özil, dieser Pseudotürke kriegt auch nichts auf die Reihe.
...dieser Pseudodeutsche