Aus die Maus!!
Das ist Frankreich. Da ist alles möglich.
Aus die Maus!!
Das ist Frankreich. Da ist alles möglich.
mir deucht, das Ding hätte Lewa nicht so verwandelt...
Erstaunlich, dass die Gauchos auch defensiv so schlecht sind: was für simple Gegentore. Das war es dann mit Messi und WM.
Und ein Coman ist da noch auf der Bank.
mir deucht, das Ding hätte Lewa nicht so verwandelt...
natürlich nicht
Was hat der Junge für einen abgewichsten Abschluss - mit 19!
Meine Güte, können wir so einen nicht mal ausgraben?!
mbappe ist einfach richtig krank! der holt sich in zukunft den balon d'or
Ich glaub die Jungs haben sich gedacht - scheiß drauf was der Deschamps sagt wir spielen jetzt einfach mal Fussball
Mbappe ist schon sein Geld wert.
Es ist einfach unfassbar, was die Franzosen an individueller Qualität haben
Pogba heute übrigens auch stark.
Die Gauchos "verteidigen" ähnlich wie wir gegen Stuttgart und Frankfurt. So kann man keinen Blumentopf gewinnen bei einer WM.
Deschamps muss nun Dembele bringen und Girod runternehmen. Jetzt muss Frankreich nur noch schnell laufen und das Ding ist durch.
Geht jetzt der Vorhang des Nationalspielers Messi endgültig runter... oder zeigt er endlich in einem wichtigem WM-Spiel jetzt endlich mal eine Top-Leistung für die Gauchos und wird doch noch mal zum Matchwinner für die Gauchos?...
Geht jetzt der Vorhang des Nationalspielers Messi endgültig runter... oder zeigt er endlich in einem wichtigem WM-Spiel jetzt endlich mal eine Top-Leistung für die Gauchos und wird doch noch mal zum Matchwinner für die Gauchos?...
ja messi ist überbewertet bla bla
für das was seine hinterleute da verzapfen kann er nicht viel
Und Matuidi nun auch gesperrt. Der Fußballgott meint es gut mit den Franzosen.
Der Weltmeister hockt zuhause - und schon gibt´s Fußball!
So geile Stürmer bei dem Turnier - und wir dürfen uns mit dem Verhinderten rumschlagen.
Wenn du auf den aktuellen Kader guckst und siehst was im Sturm nachkommt- gähnende Leere beim DFB.
Und das im Lande der Müller‘s, Völler‘s und Klose‘s.
ja messi ist überbewertet bla bla
für das was seine hinterleute da verzapfen kann er nicht viel
Gemessen an seinem galaktischen Potential waren seine WM-Leistungen bis heute bis zu dieser Minute einfach zu wenig...Da beißt die Maus keinen Faden ab...
Die bekannte Arroganz der Franzosen bei einer WM, wenn man klar führt. So ist man schon gegen Deutschland und Brasilien gescheitert.
Einfach mit Kopf weiterspielen bei der Führung.
Boa sich hinter einen 2 Account verstecken und über einen Konkurrenten seinens Lieblings Neymar, der den Wm Pussy Titel mit Vorsprung gewinnen wird, ablästern.
Armselig - wirklich armselig
Wenn du auf den aktuellen Kader guckst und siehst was im Sturm nachkommt- gähnende Leere beim DFB.Und das im Lande der Müller‘s, Völler‘s und Klose‘s.
Mir ging es jetzt um Bayern. Da muss es ja kein Deutscher sein.