Weltmeisterschaft 2018 in Russland

• Klasse Spiele heute (nebenbei auch mit dem richtigen Ergebnis ;) ). Jedes auf seine Art.

Dieses Hammer-Defensivsystem der Urus gepaart mit zwei unglaublichen Stürmern und einer Mannschaft, die füreinander stirbt, war auch sehr unterhaltsam. Ich wünsche den Urus, dass Cavani einsatzfähig ist, sonst wird es natürlich duster.

Ansonsten habe ich heute eine echte Stürmerparade gesehen, mit geilen Kickern und WILLEN.

Ich hoffe, Lewandowski und auch unsere Verantwortlichen haben das sich gut angesehen.

DAS ist Weltklasse!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Südamerikameister und Afrikameister nicht qualifiziert, Asienmeister raus, Europameister raus, ConfedCupsieger raus

1. und 2. der letzten WM raus
    3. nicht qualifiziert...

Außer James sind auch alle, die goldene, silberne oder bronzene Bälle, Schuhe oder Handschuhe bei der letzten WM erhielten raus.

0

• Südamerikameister und Afrikameister nicht qualifiziert, Asienmeister raus, Europameister raus, ConfedCupsieger raus

3. nicht qualifiziert...

Außer James sind auch alle, die goldene, silberne oder bronzene Bälle, Schuhe oder Handschuhe bei der letzten WM erhielten raus.

Fällt das schon unter Russland-Boykott? :D

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

3. nicht qualifiziert...

Und doch (oder deswegen?) ist es eine gute WM.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wow, tolle Spiele heute.

Urus: Unglaublicher Wille, unglaubliche Teamleistung, mega.

Cavani und Suarez: Was für ein Sturmduo. Physische Präsenz und Technik, Wahnsinn.

Und hey, Mbappé, der Typ ist 19 Jahre! Tempo, Ballbeherrschung, Schusstechnik... Toll.

War gut.

• Also was Cavani und Suarez da heute abgerissen haben, war pure Weltklasse. Herr Lewandowski, ich hoffe, sie haben genau hingesehen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Genialer Spieltag, Argentinien und der gelackte Affe aus Portugal raus-sehr schön.
    Endlich ist auch Portugal mit diesem furchtbaren Fußball weg, ein Europameister den niemand braucht.

Keep calm and go to New York

• Und doch (oder deswegen?) ist es eine gute WM.

Yep. Da schreibt man dann. So what? Interessiert nicht. Für die Vergangenheit kann man sich eben nichts kaufen. Sind noch genug Weltklassespieler im Turnier, die halt Leistung zeigen. Daher fehlt hier keine Mannschaft.

0

• hoffe auch das alle Bayernspieler mal genau hingeschaut haben.
    Schon mal jemanden aufgefallen, dass noch kein Spieler des FCB ein Tor bei dieser WM geschossen hat?

Man hätte die gesamte NM eh nicht in Urlaub entlassen sollen.
    Besser einkasernieren, täglich Training und dann verpflichtend alle WM Spiele gemeinsam schauen....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auf gehts ihr roten

• hoffe auch das alle Bayernspieler mal genau hingeschaut haben.
    Schon mal jemanden aufgefallen, dass noch kein Spieler des FCB ein Tor bei dieser WM geschossen hat?

Man hätte die gesamte NM eh nicht in Urlaub entlassen sollen.
    Besser einkasernieren, täglich Training und dann verpflichtend alle WM Spiele gemeinsam schauen....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Es heißt nicht Nationalmannschaft, es heißt "die Manschaft#...

Und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich nicht sagen, dass es zum Glück nicht meine Mannschaft war, die sich da lächerlich gemacht hat...

0

• Also wenn man sich den rechten Baum mal anschaut (falls kein Bild F5 so lange bis ein Bild da ist)

dann ist zu befürchten das die Russen ins Finale gepfiffen werden. Sollten die heute Spanien überstehen ist es ja sogar sportlich machbar, nix hochdramatisch schweres mehr dabei :/

• Den Russen wird heute deutlich vor Augen geführt werden daß sie eine Kirmesgruppe hatten. Da braucht es schon sehr viel Phantasie um sich vorzustellen das die gegen Spanien gewinnen.