ramos, mit ringergriff
er spielt immer an der Grenze zum Foul. Aber es war für mich noch im Rahmen.
ramos, mit ringergriff
seine SpezialitätSiehe CL finale
wwe hat schon angerufen, next tim wiese
er macht's halt clever
Hoffentlich fliegt der auch mit seiner Truppe raus.
Russische Hymne immer wieder bombastisch!
In der Tat. Nur die DDR-Hymne wäre noch schöner...
In der Tat. Nur die DDR-Hymne wäre noch schöner...
die war gähnend langweilig. Genau wie die BRD Hymne
Bisher sind die Russen nach vorne so gefährlich wie ZSKA oderSpartak in der CL gegen eine europäische Spitzenmannschaft
wollen die Spanier jetzt wirklich schon die Zeit runterspielen???
wollen die Spanier jetzt wirklich schon die Zeit runterspielen???
Kennst du das Spiel schon nicht mehr? Der Gegner muss sich bewegen. Bewegt sich der Gegner nicht, dann behält man halt den Ball in den eigenen Reihen, da der Gegner dann nicht treffen kann.
Der 11er der russen macht ein gutes Spiel, schnell, aktiv und gute ballkontrolle.
Kennst du das Spiel schon nicht mehr? Der Gegner muss sich bewegen. Bewegt sich der Gegner nicht, dann behält man halt den Ball in den eigenen Reihen, da der Gegner dann nicht treffen kann.
ist mir persönlich zu wenig was Spanien macht.von so einem Team muss mehr kommen.
Ist halt die Heimmannschaft. Kann schon verstehen, dass man da nicht den Schlagabtausch sucht. Heimmannschaften leben halt immer vom Schwung.
Ein wenig mehr Barca und weniger Real würde aber sicherlich nicht schaden.
" die russen ohne ballbesitz gefährlicher als die Spanier"
Kennt man auch, dieses Spiel.
TOOOOOOORRRRRRRRRRR
Puuh...ich kann Piqué da schon verstehen, auch wenn der Arm halt sehr weit weg ist vom Körper...
Eingeschläfert und den Gegner durch so eine Aktion zurück ins Spiel gebracht.
Bei dieser WM wird das irgendwie immer bestraft. Das macht Spaß bei der WM. Man kann es sich nicht erlauben, mal komplett vom Gas zu gehen.
Ob man da Elfer geben muss?
Dawai Dawai !!!
Jap. Der Ausgleich passt. Spanien hat ja gar nix mehr gemacht.
" die russen ohne ballbesitz gefährlicher als die Spanier"Kennt man auch, dieses Spiel.
waren sie wirklich gefährlich?