gar nix gibts
Weltmeisterschaft 2018 in Russland
- samuray
- Closed
-
-
OK. Spätestens jetzt bin ich absolut für Russland. Was eine Show da von Spanien.
-
Wenn es da Elfmeter gegeben hätte, könnte Ramos seine Karriere beenden. Festhalten ist bei dem Standard im Strafraum.
-
im penalty schiessen hätte es Russland verdient weiter zu kommen.
-
Sollte diese Antwort nicht in den Müller-Thread?
Ich muss nicht alle Gedankengänge verstehen...
Die haben Akinfeev. Hat der schon mal einen Elfer gehalten. Ich kenne den nur als "Opfer".Wobei - 18 gehaltene zu 50 drinnen - geht eigentlich. International dürfte die Bilanz aber viel schlechter sein.
https://www.transfermarkt.de/i…erstatistik/spieler/15570
De Gea hat 11 zu 32.
-
Den Russen wird heute deutlich vor Augen geführt werden daß sie eine Kirmesgruppe hatten. Da braucht es schon sehr viel Phantasie um sich vorzustellen das die gegen Spanien gewinnen.
-
mit diesem Grotten“Fußball“?
-
Wobei es auch ein wenig an Hierro liegt. Die Mannschaft funktionierte und hatte die passenden Spieler. Hierro hat dann umgebaut.
Der Trainerwechsel kurz vor Beginn der WM war der Killer. Ich denke nur an das Vorbereitungsspiel gegen und als die uns hergespielt hatten. Zu diesen Zeitpunkt waren wir noch auf der Höhe und im Soll.
-
Warum schlägt De Gea nicht lang? Ist doch eh der letzte Angriff?
-
so wer will ausrutschen beim elfern?
-
mit diesem Grotten“Fußball“?
das von Spanien war grad auch nicht berauschend... mit den Russen gibt's wenigstens noch Stimmung beim Turnier.
-
überragende kämpferische Leistung der Russen.
-
Und wie passt da City rein? Kann er nicht vielleicht doch etwas an taktischen Fähigkeiten haben?
Ähm sorry, aber wenn man 350 mio € für Spieler ausgeben muss und darf damit sein System funktionieren kann ist das mal fragwürdig.
-
Sollte diese Antwort nicht in den Müller-Thread?
Ballbesitz war nicht gut für Müller. Ballbesitz doof. Müller motzte dann gegen Pep. Pep doof.
Spanien hat Müller oft traurig gemacht. Spanien doof. Eigentlich doch ganz leicht. -
Ich drück dann mal den Russen die Daumen. Aber egal wer weiter kommt, im Viertelfinale ist dann eh Schluss.
-
Glück
-
Unglaublich das die Spanier ihre PS auch nicht auf den Platz bekommen haben.
-
KOKE !!!!!!!
-
ROFL!
-
Buah...dankbarer Elfer für Akinfeev...