Meinst du mich?
Nö, eher diejenigen die da von Witzelfer schreiben. Klares Foul.
Meinst du mich?
Nö, eher diejenigen die da von Witzelfer schreiben. Klares Foul.
Kane ist so eine Riese und fällt wie eine Puppe
Schmarrn. Am Schluss springt der Kolumbianer dem Kane auf den Rücken. Kauf dir ne Brille
Völlig verdient.
Kolumbien macht sich hier lächerlich.
Falcao
Neymar lebt schon noch ?
Oder habe ich was versäumt und das hier ist sein Gedächtnisspiel ...
Sehr schöne Aufstellung bei der Ecke von Engländer. Und klares Foul.
Aber Kolumbien muss ruhig bleiben. Die sind auf 180 und das hilft nur den Engländern.
Schmarrn. Am Schluss springt der Kolumbianer dem Kane auf den Rücken. Kauf dir ne Brille
wäre bei ihm Geldverschwendung
Die Kolumbianer sind ähnliche Schwachmaten wie die Brasilianer. Nur am meckern und der Anfängerschiedsrichter toppt das noch.
Wer da keinen Elfer pfeift ist einfach mitverantwortlich das dieses gezerre und geziehe bei Standards immer schmlimmer wird.
Einzig richtige Entscheidung!
Neymar lebt schon noch ?
Oder habe ich was versäumt und das hier ist sein Gedächtnisspiel ...
Die Geister, die man ruft. Das hat sich die FIFA selbst zuzuschreiben und kann trotz Videoassistent die Nummer nicht mehr grade bieten. So eine Aktion wie beim Elfer hat man von Kane in den letzten Jahren nie gesehen...
Der Schiri hat ne Geduld. Weiß nicht, ob der mir leid tut oder Respekt abnötigt.
Die Geister, die man ruft. Das hat sich die FIFA selbst zuzuschreiben und kann trotz Videoassistent die Nummer nicht mehr grade bieten. So eine Aktion wie beim Elfer hat man von Kane in den letzten Jahren nie gesehen...
Aber was für ne Nummer denn? Der Kolumbianer heftet sich an ihn und springt ihm dann auf den Rücken. Das ist doch wohl klar Foul?!
Mal davon abgesehen, dass dem Schiri das Spiel schon lange entglitten ist.
Kolumbien geht nicht mit elf Mann vom Feld.
Der fliegende Engländer, was für eine Schwalbe!
Und dann kommen immer die Sprüche, in der superduper PL gibt’s sowas ja nicht.
die kolumbianer haben alle schaum vorm Mund, so wird das nichts
Die Kolumbianer führen sich auf wie Spacken, fürchterlich
wäre bei ihm Geldverschwendung
Bist ein ganz Witziger
Klarer Elfer übersehen!
ich schau ja erst seit ca. 50 Minute - aber das ist ja furchtbar grausam
Was macht der Schiri eigentlich da so - dem ist das Spiel ja komplett entglitten
What? Die Kolumbianer hatten Glück, dass es keinen Elfer gegeben hat? Das war doch ne rotzfreche Schwalbe!
Der fliegende Engländer, was für eine Schwalbe!
Und dann kommen immer die Sprüche, in der superduper PL gibt’s sowas ja nicht.
er hat sofort abgewunken