Diese WM ist einfach geil. Ich frage mich, wann die Teams endlich kapieren, dass man ein Ergebnis hier nicht passiv nach Hause bringen kann.
Und der Kolumbianer wird mal für ordentlich Kohle nach dem Turnier wechseln.
Diese WM ist einfach geil. Ich frage mich, wann die Teams endlich kapieren, dass man ein Ergebnis hier nicht passiv nach Hause bringen kann.
Und der Kolumbianer wird mal für ordentlich Kohle nach dem Turnier wechseln.
Bin gespannt welcher das ist / wird.
Aberlour
Ein Aus für England im Elfmeterschießen hätte doch was.
Die haben die schlechteste Elfermeterschießenquote aller Nationalteams. Wäre also nicht überraschend.
Scheiße. James soll nach Hause.
Finde, dass England verschaukelt wurde.
Und auch das mit der Nachspielzeit sollte man mal überdenken...
die ikea Truppe freut sich gerade
Also für Kolumbien, Maguire und Lingard habe ich mit diesem Spiel jeglichen Respekt verloren.
Sitzt James nun schon auf der Einwechselbank?
Seid's mir nicht böse: Aber die hochgelobten jungen Engländer sind auch keine. Zumindest jetzt noch nicht.
Scheiße. James soll nach Hause.
deine Meinung geht, da bin ich mir sehr sicher, James so ziemlich am @rsch vorbei
Der Young hat sie doch nicht alle.
Klare Gelbe für den Engländer
Freistoß für England , gibt’s nicht!
Der Schiri ist und bleibt ein Witz.
Finde, dass England verschaukelt wurde.
Und auch das mit der Nachspielzeit sollte man mal überdenken...
..bin da Nicht deiner Meinung, weil beidieser WM korrekt nachgespielt wird , dürfte doch klar sein-
so jetzt hoffe ich auch, auf ein Elferdrama
Seid's mir nicht böse: Aber die hochgelobten jungen Engländer sind auch keine. Zumindest jetzt noch nicht.
Keine was?
Stimmt. Gegen diese hektisch, unorganisierten und aggressiven Kolumbier hätten sie mehr herausholen müssen. Dann kommt es wie es oft kommt... Mal schauen ob die Engländer ins Elfer-Aus wollen..
Der Young hat sie doch nicht alle.
Ein Ribéry sah für ähnliches Rot in einem CL-Halbfinale, und hier kriegt der Engländer noch Freistoß.
Die Engländer spielen auch einen schaiss zusammen.
die ikea Truppe freut sich gerade
Apropos IKEA: Die suchen weiterhin deutsche Arbeitskräfte, weil die schwedischen alle WM gucken wollen ...