Gibts heute den Brexit der anderen Art ?
Weltmeisterschaft 2018 in Russland
- samuray
- Closed
-
-
Die Engländer spielen auch einen schaiss zusammen.
Hoch und weit - wie immer.
-
Hoch und weit - wie immer.
Ja, hat sich iwie nix geändert.Kane solls richten
-
deine Meinung geht, da bin ich mir sehr sicher, James so ziemlich am @rsch vorbei
Ist mir schon klar. Hätte England gewonnen, hätte das aber keine Rolle gespielt. Manche, und gerade die südamerikanischen Spieler muss man zu ihrem Glück zwingen.
-
..bin da Nicht deiner Meinung, weil beidieser WM korrekt nachgespielt wird , dürfte doch klar sein-
Darum geht´s mir gar nicht. Finde nur, dass unter der Voraussetzung, dass die Nachspielzeit praktisch nur von einem Team verursacht wurde, dieses Team davon nicht profitieren sollte, dass entsprechend nachgespielt wird.Da von den fünf Minuten min. vier auf das Konto Kolumbiens gehen und das Team hinten lag, hätte eine Minute locker ausgereicht.
-
Ohne James ist Kolumbien aber auch nur eine Durchschnittstruppe. Der bringt die auf ein ganz anderes Level.
-
Darum geht´s mir gar nicht. Finde nur, dass unter der Voraussetzung, dass die Nachspielzeit praktisch nur von einem Team verursacht wurde, dieses Team davon nicht profitieren sollte, dass entsprechend nachgespielt wird.
Da von den fünf Minuten min. vier auf das Konto Kolumbiens gehen und das Team hinten lag, hätte eine Minute locker ausgereicht.
Was ein Bullshit
-
Ein Ribéry sah für ähnliches Rot in einem CL-Halbfinale, und hier kriegt der Engländer noch Freistoß.
Ich fand das auch bei Ribéry damals nicht einwandfrei.
-
Keine was?
Nicht aus Bayern? Sagt man bei uns so: Der is a koaner. Soll grob übersetzt heißen: Der hat wenig drauf.
-
Null Chancen aus dem Spiel heraus für die Jungs aus der englischen Milliarden-Liga, mehr als erbärmlich.
-
ich hoffe ja auf ein elfmeterschießen
-
Normal hat keiner der heutigen Teams was im Viertelfinale zu suchen. Aber diese WM machts möglich.
-
England hängt jetzt in den Seilen
-
Nicht aus Bayern? Sagt man bei uns so: Der is a koaner. Soll grob übersetzt heißen: Der hat wenig drauf.
Ach so.
Das stimmt, allerdings haben viele englische Spieler ihre besten Jahre noch vor sich. Diese WM fällt da eher unter Sommermärchen wenn's gut läuft.
-
England jetzt wie "The Mannschaft"
-
England hängt jetzt in den Seilen
Bin auch mal gespannt. Aber im Europapokal kommen Engländer dann oftmals in der 2.HZ der Verlängerung noch einmal mit Schwung.
Sollten aber mal Rashford bringen, wobei man nun natürlich auch auf die Schützen achten muss. -
Irgendwann in HZ 2 hieß es, dass die Engländer bereits 5km mehr gelaufen sind. Das könnte sich jetzt rächen..
-
Die Stimmung und Begeisterung der südamerikanischen Fans ist einfach klasse.
-
England jetzt wie "The Mannschaft"
"Ze Mannschaft" dann bitte.
-
Wie lange hat England kein K.O. Spiel mehr bei einer WM gewonnen?