Die Stimmung und Begeisterung der südamerikanischen Fans ist einfach klasse.
…..ist aber soviel ich weiß Leider nur bei der Nationalmannschaft so, in den diversen Ligen geht es schlimm so...
Die Stimmung und Begeisterung der südamerikanischen Fans ist einfach klasse.
…..ist aber soviel ich weiß Leider nur bei der Nationalmannschaft so, in den diversen Ligen geht es schlimm so...
England hängt jetzt in den Seilen
Kolumbien hat sich fuer de Ausgleich sehr verausgabt. Ob die das aushalten?
HAt einer mal die Serie "Narcos" gesehen? (Netflix). Da lernt man was über Kolumbien!
Wie lange hat England kein K.O. Spiel mehr bei einer WM gewonnen?
Das letzte Mal war 2006, 1:0 gegen Ecuador in Stuttgart.
Beckham verwandelte einen Freistoß und kotzt auf den Rasen, kann man auch mal machen
Flughafen Bogota geschlossen!
Alle sollen das Spiel sehen können!
Krass!
Flughafen Bogota geschlossen!
Alle sollen das Spiel sehen können!
Krass!
Sowas geht auch nur in Südamerika. Aber irgendwie cool, ganz andere Mentalität dort.
Fußball geht doch erst mal vor!
Kann James nicht Mina mitbringen?
Der könnte dann auch für das Basketball-Team auflaufen!
HAt einer mal die Serie "Narcos" gesehen? (Netflix). Da lernt man was über Kolumbien!
Schön und gut. Können wir Fussball schauen? Oder muss man bei Spielen der deutschen Mannschaft auf Seehofer, AFD oder sonstwas verweisen?
puuhh
Also nach der WM dürfte Mina kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden wenn Barca weiterhin nichts mit ihm anfangen kann. Der Kerl gefällt mir saugut.
Wenn es mit Pavard nicht klappt könnte man ja mal dahingehend die Fühler ausstrecken...
Rashford wird's entscheiden!
Mutiger Wechsel.
Also nach der WM dürfte Mina kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden wenn Barca weiterhin nichts mit ihm anfangen kann. Der Kerl gefällt mir saugut.
Wenn es mit Pavard nicht klappt könnte man ja mal dahingehend die Fühler ausstrecken...
Vielleicht mit Verrechnung auf Thiago?
Falls der nach BArca will.
Gleich kommt Adolfo Valencia, genannt "El Tren"!
England sollte jedenfalls mit allen Mitteln ein Elfer-Schießen noch zu verhindern versuchen.
dieser Zug steht mittlerweile auf dem Abstellgleis.
Er hat aber meistens wie "El Träne" gespielt...
Ecke junge junge sind die blind
Gute Güte. Der Schiri ist eine Geige(r). Wie kann man da auf Abstoß entscheiden...
Ein Elfmeterschießen wird England heute Abend gewinnen.
Ihr habt's hier zuerst gelesen.
..ja wir alten Bayerngrufti kennen den noch..