Tickets Zweitmarkt

  • Hallo Freunde,


    Warum muss ich als Auslaendisches Mitglied stunden und tagenlang probieren und hoffen ein Ticket fuer ein grosses Spiel zu bekommen. Immer wieder ist ein anderer schneller als ich beim zuschlagen warscheins weil er viel naeher als ich in Paris vom Fc Bayern Server, ist.
    Geben sie mir eine Loesung .
    Mfg
    Marck78

  • Diese Antwort haette ich dir als kind schon geben koennen. Vielleicht ist es besser dass der Fc Bayern nur bayerische Zuschauer hat. Ich kann ac Paris keine jahres Karte nehmen und jedesmal 800 € ausgeben um Hannover oder de Hsv zu kucken.
    Leider lieb ich den FDc Bayern und nicht den PSG


    Mfg

  • Nur die großen Spiele sehen zu wollen, ist Rosinenpickerei. Mit der Einstellung wird man in der Tat meistens nicht an Karten kommen, außer man hat Glück bei der Zuteilung aus einer Ticket-Anfrage.


    Bei Top-Spielen auf den Zweitmarkt zu setzen, erfordert auch viel Glück und vor allem sehr viel Zeit und Geduld.


  • Ich kann ac Paris keine jahres Karte nehmen und jedesmal 800 € ausgeben um Hannover oder de Hsv zu kucken.
    Leider lieb ich den FDc Bayern und nicht den PSG


    ???


    Wenn du wirklich den FCB liebst, dann bist du auch mit Karten für unattraktive Spiele mehr als zufrieden. So wie du das machst, ist das nichts anderes als Rosinenpickerei, wie @wofranz schon so richtig geschrieben hat. So was ist halt das typische Eventpublikum Verhalten und genau aus dem Grund sind im Zweitmarkt Karten für die Topspiele so schwer und Karten für normale und unattraktivere Begegnungen so leicht zu bekommen. Und du musst dir auch keine Jahreskarte zulegen, dann bestelle dir halt einzeln Karten für normale Begegnungen. Gibt nämlich leider auch mehr als genug Leute, die ihre Jahreskarte nur für die Topbegegnungen nutzen und zu den normalen Spielen gar nicht erst erscheinen.

    0

  • @marek


    JK gibt es eh keine auch nicht für 800 Euro, der Gedanke hat sich damit erledigt und die Südkurvendauerkarte für 145 wäre ja auch nichts für dich weil du Hannover und den HSV nicht sehen willst da aber gezwungen bist 12 Spiele zu sehen und nicht nur CL gegen Paris oder Madrid.


    Und dann beschweren weil es 200 gleich Gesinnte gibt die es auf dem Zweitmarkt zeitgleich versuchen , wo lebst du den ?

    0

  • Danke fuer die Antworten. Bin Franzose und wohne leider in Paris und will deswegen mir auch die spiele fuer die ich eine Reise unternehme , auswaehlen
    Wuerde ich in Bayern wohnen waere kein Problem eine jahreskarte zu kaufen feur kat 1 oder eventuell 2.

  • Doch, auch dann wäre es ein Problem. Wenn man nämlich noch keine Dauerkarte hat, bekommt man auch keine. Ganz egal wo man wohnt.


    Über den Zweitmarkt brauchst du aber auch extrem viel Glück für Topspiele Karten zu bekommen, auch ganz egal wo man wohnt.

  • Danke fuer die Antworten. Bin Franzose und wohne leider in Paris und will deswegen mir auch die spiele fuer die ich eine Reise unternehme , auswaehlen

    Ich wohne auch über 600 km weg und mir ist das vollkommen egal, gegen wen wir spielen; Hauptsache ich kann live dabei sein. Ich stelle mich dann auch alleine in die Nordkurve und mache das Echo mit der Südkurve.


    Habe übrigens immer noch etwas Halsschmerzen...



    egal...



    Immer Vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schneeeeeee *sing*

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich wohne auch über 600 km weg und mir ist das vollkommen egal, gegen wen wir spielen; Hauptsache ich kann live dabei sein. I

    Das ist die korrekte Einstellung, so sehe ich das auch. Natürlich ist es besonders toll, Karten für ein Heimspiel gegen Dortmund oder Real zu erhalten, aber ich freue mich auch immer wie ein Schnitzel ( :P ), wenn es dann der HSV, Freiburg oder Anderlecht sind.