9. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:1

  • Hoffe Jupp denkt auch an die anderen Spieler und rotiert etwas

    Das kommt noch. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ggf. Robben vor den Leipzigspielen mal eine Pause bekommt. In 12/13 hat er Müller auswärts eigentlich immer durchspielen lassen - denke daher, dass er das dieses Jahr auch so machen wird und es am Samstag dann eher Robben oder Coman sind, die draußen bleiben, wenn er schon rotiert.

    0

  • ich denke Tolisso, Süle , Rafinha oder auch James haben es nicht schlechter gemacht als andere und man muss sie auch bei Laune halten


    Müller würde ich keinen Freibrief für die Saison geben, aber ihn in den wichtigen Spielen bringen

    0

  • Denke, auf 2-3 Positionen wird Jupp rotieren. Er wird es im Frühstadium weiter nicht übertreiben wollen.


    James für Müller oder Robben, Rafinha für Kimmich und Süle für Boateng könnte ich mir bspw. vorstellen. Im MF vielleicht Vidal statt Rudy, wobei das ja eigentlich sowieso eher der Stammspieler wäre.

  • Wenn Rudy heute seine Leistung aus den letzten Spielen bestätigt, kann er ihn am Samstag eigentlich nicht rausnehmen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • denke mit blick auf leipzig wird jupp auf 2 oder 3 positionen rotieren. könnte mir james für robben vorstellen. dazu vidal für thiago und vielleicht süle für boateng.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Robben sollte vor den wichtigen Spielen noch mal ne Pause bekommen, deshalb würde ich James von Beginn an spielen lassen. Zentral kann man Tolisso und Vidal mal ranlassen und Süle in der IV für Boateng oder Hummels. Ich denke damit wäre nicht zu viel rotiert und die genannten vier Spieler behalten Spielpraxis und Laune.

  • Darf man nun gespannt sein, ob Sven unter Jupp noch immer ein Kontaktlinsen Problem hat? Sah ja gestern nicht so aus.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • ohhh ...tschuldigung... wollte eigentlich ins Tipp Spiel 8)

  • Schaut heute keiner die PK?



    https://www.tz.de/sport/fc-bay…-live-ticker-8791201.html

  • In Hamburg haben wir es uns meist immer schwer gemacht, warum weiß ich auch nicht. Ich hoffe wir können die Euphorie aus den letzten beiden Spielen mitnehmen und auch mal in Hamburg ein Torfestival feiern. Das Wetter spielt auf alle Fälle nicht mit, soll das ganze Wochenende regnen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de