[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/hsvbayern1718.jpg]
9. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:1
- geneviere
- Closed
-
-
Hoffe Jupp denkt auch an die anderen Spieler und rotiert etwas
-
-
Hoffe Jupp denkt auch an die anderen Spieler und rotiert etwas
Das kommt noch. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ggf. Robben vor den Leipzigspielen mal eine Pause bekommt. In 12/13 hat er Müller auswärts eigentlich immer durchspielen lassen - denke daher, dass er das dieses Jahr auch so machen wird und es am Samstag dann eher Robben oder Coman sind, die draußen bleiben, wenn er schon rotiert.
-
ich denke Tolisso, Süle , Rafinha oder auch James haben es nicht schlechter gemacht als andere und man muss sie auch bei Laune halten
Müller würde ich keinen Freibrief für die Saison geben, aber ihn in den wichtigen Spielen bringen
-
Denke, auf 2-3 Positionen wird Jupp rotieren. Er wird es im Frühstadium weiter nicht übertreiben wollen.
James für Müller oder Robben, Rafinha für Kimmich und Süle für Boateng könnte ich mir bspw. vorstellen. Im MF vielleicht Vidal statt Rudy, wobei das ja eigentlich sowieso eher der Stammspieler wäre.
-
Wenn Rudy heute seine Leistung aus den letzten Spielen bestätigt, kann er ihn am Samstag eigentlich nicht rausnehmen.
-
denke mit blick auf leipzig wird jupp auf 2 oder 3 positionen rotieren. könnte mir james für robben vorstellen. dazu vidal für thiago und vielleicht süle für boateng.
-
frühes 3:0 und dann auslaufen lassen und abschwitzen - so ab der 25. minute.
-
Robben sollte vor den wichtigen Spielen noch mal ne Pause bekommen, deshalb würde ich James von Beginn an spielen lassen. Zentral kann man Tolisso und Vidal mal ranlassen und Süle in der IV für Boateng oder Hummels. Ich denke damit wäre nicht zu viel rotiert und die genannten vier Spieler behalten Spielpraxis und Laune.
-
warum ist das eigentlich das samstag-abend topspiel?
-
Ist ´ne rhetorische Frage, ge?
-
warum ist das eigentlich das samstag-abend topspiel?
"Nord-Süd-Klassiker/Schlager"
"Topspiel" ist halt auch in erster Linie Marketing.
-
Darf man nun gespannt sein, ob Sven unter Jupp noch immer ein Kontaktlinsen Problem hat? Sah ja gestern nicht so aus.
-
"Nord-Süd-Klassiker/Schlager"
"Topspiel" ist halt auch in erster Linie Marketing.Viel mehr Torgarantie wie bei dem Spiel gibt es ja gar nicht...
-
-
ohhh ...tschuldigung... wollte eigentlich ins Tipp Spiel
-
Schaut heute keiner die PK?
Quote from TZ11.46 Uhr - bleibt es an der Tabellenspitze der Bundesliga nun für längere Zeit spannend? Sicher ist es momentan ein Dreikampf. Man muss jetzt mal abwarten bis zum Winter, dann bis zum Frühjahr. Dortmund und Leipzig sind natürlich sehr gute Mannschaften. Wir können noch in einigen Bereichen hart arbeiten und dann werden auch wir uns noch einmal verbessern können.
11.44 Uhr: Natürlich kommt auch wieder die Frage, ob Heynckes wirklich zum Saisonende seine Tätigkeit beendet. Der Trainer lächelt und erzählt von seiner Fußball-Leidenschaft. Außerdem betont er, dass diese Frage zu diesem Zeitpunkt zu früh ist und er natürlich nur vor hat, bis zum Sommer 2018 die sportlichen Geschicke des FC Bayern zu leiten.
11.43 Uhr - über die Reservistenrolle einiger Stars: Ich spreche mit den Spielern und jeder von ihnen wird seine Einsatzzeiten bekommen. Darum wird es diesbezüglich keine Probleme geben.
11.42 Uhr - über die Leistung von Thomas Müller: Er braucht noch etwas, um seine alte Form wiederzufinden. Er hat am Samstag angefangen und jetzt am Mittwoch. Er ist gegen Celtic 13 km gelaufen. Von diesen 13 ist er einen Kilometer mit hoher Intensität gelaufen. Daran sieht man schon, wie wichtig er in diesem Spiel für uns war und dass er bald wieder der Alte ist. In den nächsten Wochen haben wir riesige Aufgaben vor uns mit ausgiebigen Reisen. Der Thomas, das hab ich gesehen, wie er gesprintet ist und in der Defensive gearbeitet hat, das war großartig. Auch als Kapitän war er ein Vorbild.
11.39 Uhr - auf die Frage nach dem wiedergewonnenen Ernst im Spiel des FCB: Der Ernst des Lebens beginnt erst als Rentner (lacht). Wir haben einen guten Start gehabt, aber mehr nicht. In der Analyse der beiden Spiele habe ich nicht nur das Positive gesehen sondern auch, was nicht so gut gelaufen ist.
11.37 Uhr - über die Rotation im Kader: Die Mannschaft hat gesehen, dass ich gegen Celtic nur einen neuen Spieler gebracht habe und sie muss wieder in die Spur finden, Selbstvertrauen finden. Ich möchte erstmal alle Spieler sehen, feststellen wie sie physisch und mental ticken. Die Aufstellung wird davon abhängen, was ich persönlich empfinde, wenn ich die Spieler beobachte. Daraus nehme ich meine Entscheidung.
11.35 Uhr - Über die ersten Tage seiner Rückkehr: Ich sehe, wie die Spieler auf Trainingsinhalte reagieren. Alles läuft super.
11.33 Uhr - Heynckes über das Spiel beim HSV: Ich weiß das ist ein Traditionsklub, mit einer großartigen Geschichte. Wir müssen versuchen da weiterzumachen, wo wir in den Heimspielen begonnen haben. Nun müssen wir auch auswärts zeigen, dass wir geschlossen agieren können.
11.31 Uhr Pünktlich erscheint der neue Trainer im Presseraum und da geht es auch schon los. -
In Hamburg haben wir es uns meist immer schwer gemacht, warum weiß ich auch nicht. Ich hoffe wir können die Euphorie aus den letzten beiden Spielen mitnehmen und auch mal in Hamburg ein Torfestival feiern. Das Wetter spielt auf alle Fälle nicht mit, soll das ganze Wochenende regnen.
-
viel spaß im stadion