9. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:1

  • letzte saison haben wir das spiel erst in der 89. minute durch kimmich entschieden, da stand allerdings auch noch der langweiler an der seitenlinie..


    ich bin guter dinge, dass das morgen besser wird

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • letzte saison haben wir das spiel erst in der 89. minute durch kimmich entschieden, da stand allerdings auch noch der langweiler an der seitenlinie..


    ich bin guter dinge, dass das morgen besser wird

    Danach wurde Bruno Labbadia beim HSV entlassen. Das soll Markus Gisdol nicht passieren, der bleibt laut Hamburger Ansagen auf jeden Fall - und fliegt erst, wenn er das Spiel darauf auch noch verliert.

    0

  • "Nord-Süd-Klassiker/Schlager"
    "Topspiel" ist halt auch in erster Linie Marketing.

    Ich werde es nie verstehen, warum es in einem reichen Land wie dem unseren, in der Heimat des Weltmeisters, wo Fußball die Sportart Nummer 1 ist, wo es die meisten Fußballvereine bis runter in die Kreisklassen, die besten Bedingungen gibt, mit Förderprogrammen, Sportschulen, sensationell ausgestatteten Bolzplätzen, mit ausgeprägter öffentlicher Wahrnehmung, usw. usw., usw. ... NICHT MÖGLICH IST am Wochenende EIN EINZIGES Bundesligaspiel (meinetwegen Samstag, 18:30) im freien TV zu übertragen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Wessen Interessen können wichtiger sein, als die Begeisterung der Fans für diesen Sport!


    Da lachen uns Bosnien und Albanien aus. ?(

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Macht das Spaß, wenn man in den PK's wieder fundierte und durchdachte Aussagen hört von jemandem, der wirklich Interesse am Job hat und was bewegen will!

    #KovacOUT

  • Ich werde es nie verstehen, warum es in einem reichen Land wie dem unseren, in der Heimat des Weltmeisters, wo Fußball die Sportart Nummer 1 ist, wo es die meisten Fußballvereine bis runter in die Kreisklassen, die besten Bedingungen gibt, mit Förderprogrammen, Sportschulen, sensationell ausgestatteten Bolzplätzen, mit ausgeprägter öffentlicher Wahrnehmung, usw. usw., usw. ... NICHT MÖGLICH IST am Wochenende EIN EINZIGES Bundesligaspiel (meinetwegen Samstag, 18:30) im freien TV zu übertragen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Wessen Interessen können wichtiger sein, als die Begeisterung der Fans für diesen Sport!
    Da lachen uns Bosnien und Albanien aus. ?(

    Das hat damit zu tun, das Mitarbeiter dort im Schnitt 6500 brutto verdienen und noch 1700 Euro monatlich für die Zusatzrente zurück gelegt bekommen. Da bleibt fürs Programm nichts viel. Der Auftrag war Unabhängigkeit und Bildung, es gibt nicht mal einen Deutschkurs. Dafür gibt es Talk und Quizshows, In aller Freundschaft, Rosenheim Cops, Um Himmels Willen usw. Das wird von der Degeto produziert, Frau Frau Strobl, Schäubles Tochter die Fäden zieht. Nun finanziert man auch noch Babylon Berlin, läuft auf Sky, wie der Fussball. Nachdenken, wehren!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Selbst wenn sie jedes Wochende ein Spiel zeigen würden, wäre das in den seltensten Fällen eins mit dem FCB. Das würde sky nicht mitmachen. Und alles andere interessiert mich nicht. Von daher sollten sie sich das Geld sparen und ohne Gebührenerhöhung auskommen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn James heute nicht spielt, wann soll er dann ran? Würde ihn auf jeden Fall von Anfang an bringen. Am liebsten auf der 10.


    Süle könnte für Boateng spielen. Sonst werden die Neuen unnötig abgehängt. Dass sie es so locker und fröhlich nehmen, nicht zu spielen, wie Jupp behauptet, halte ich übrigens für ein Gerücht.

    0

  • ich rechne heute mit james, süle und tolisso


    james für coman oder robben
    süle für boateng
    und tolisso für thiago


    man muss halt jetzt schauen, dass wichtige schlüsselspieler nochmal ne pause vor mittwoch bekommen bzw nicht volle 90 minuten ran müssen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ich rechne heute mit james, süle und tolisso


    james für coman oder robben
    süle für boateng
    und tolisso für thiago


    man muss halt jetzt schauen, dass wichtige schlüsselspieler nochmal ne pause vor mittwoch bekommen bzw nicht volle 90 minuten ran müssen

    Coman würde ich drin lassen, damit er weiter Fahrt aufnimmt und mit der Routine noch besser wird.
    Zudem ist er noch jung und braucht weniger Pausen als z. B. ein Robben.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Das einzige was zählt sind 3 Punkte, ob da Spieler X oder Y nun mehr oder weniger Spielminuten hat ist in der jetzigen Situation völlig zweitrangig.
    Ich vertraue da voll auf Jupp, er wird die richtige Lösung finden.

    #KovacOUT

  • ich rechne heute mit james, süle und tolisso


    james für coman oder robben
    süle für boateng
    und tolisso für thiago


    man muss halt jetzt schauen, dass wichtige schlüsselspieler nochmal ne pause vor mittwoch bekommen bzw nicht volle 90 minuten ran müssen

    Ich würde zentral auch nichts ändern, zumal Thiago am Mittwoch ja ausgewechselt wurde. Gerade da müssen sich die Rollen auch einspielen. Wobei es mir auch lieb wäre, wenn Vidal draußen bleibt... - ich mag ihn als Spieler, er ist aber häufig nicht ganz positionstreu...


    Ich bin momentan sehr skeptisch mit Rotationen. Coman soll sich erstmal mit Alaba einspielen und das ausbauen, was wir zuletzt von ihm sehen müssen. Auch Müller braucht das Selbstvertrauen. Und Arjen - ganz reibungslos läuft es mit ihm und Kimmich auf rechts noch nicht, er kommt noch zu wenig zur Geltung. Auch da braucht es noch mehr Zeit zum Einspielen.


    Das Problem ist, dass alles auch keine 1vs1 Wechsel wären, die hätten alle Einfluss auf die Rollen anderer Spieler - mit Ausnahme ggf. von Süle für Boateng.

    0