Ich hoffe dass wir wieder schnell in Überzahl spielen. Denn die Spiele in Hamburg und gestern in Leipzig haben gezeigt, dass wir brilliant, dominant, feldüberlegen sind und viele Torchancen heraus spielen, wenn der Gegner einen Mann weniger hat. Bei nomineller Gleichheit schaffen wir es gerade mal zu einer halben Torchance.
10. Spieltag: FC BAYERN - RasenBallsport Leipzig 2:0
- mookzz
- Closed
-
-
wir haben es gestern wieder gesehen, vidal und tolisso passen in der zentrale absolut nicht zusammen
ich hoffe Jupp ist so vernünftig und stellt nach Leistung auf, da sollten dann rudy/javi und Thiago zusammenspielen
auch damit wir zugriff aufs MF haben und nicht alles durchwinken -
wir haben es gestern wieder gesehen, vidal und tolisso passen in der zentrale absolut nicht zusammen
ich hoffe Jupp ist so vernünftig und stellt nach Leistung auf, da sollten dann rudy/javi und Thiago zusammenspielen
auch damit wir zugriff aufs MF haben und nicht alles durchwinkenDie Frage ist aber wie fit Javi schon war und wie fit er nach dem kräftezehrenden Spiel gestern am Wochenende sein wird. Rudy sollte aber auf jeden Fall von Anfang an spielen, da gebe ich dir recht. Sollte es bei Javi noch nicht für die erste Elf reichen, gehe ich aber davon aus, dass wir auf der Doppel 6 mit Rudy/Tolisso oder Rudy/Vidal wesentlich besser stehen als mit Vidal/Tolisso.
-
Gehen wir davon aus, dass Coman nicht kann und James weiter Rücken hat, wird es wohl so etwas werden:
Rafinha ---Hummels---Süle---Alaba
-----------------Martinez-----------------
-------Tolisso------------Rudy----------
Kimmich---------------------Robben-
---------------Lewandowski............Boateng braucht noch Pausen. Thiago ging gestern auf dem Zahnfleisch und hatte in den letzten Spielen immer ein hohes Pensum.
-
Ich investier vollstes Vertrauen in Jupp, der wird wissen wen er in die Anfangsformation bringt und wir werden zum größten Alptraum der Dosen werden.
-
Ich investier vollstes Vertrauen in Jupp, der wird wissen wen er in die Anfangsformation bringt und wir werden zum größten Alptraum der Dosen werden.
da bin ich ganz deiner Meinung. Ich vertraue da auch Jupp. Zumal man ja gestern auch gesehen hat, dass wir immens viele Chancen rausgespielt haben nachdem wir in Rückstand waren und das obwohl Coman nicht mehr auf dem Feld war -
der Wriedt hat gestern schon gut Radau gemacht als er reinkam. ich denke das man ihn in der Juli schon öfter bringen kann. Hoffe Jupp wird das auch machen
-
Beide Mannschaften werden danach wohl vollends auf dem Zahnfleisch gehen.
-
Süle und Rudy sollen auf jeden Fall reinrotiert werden.
Vidal würde ich aus leistungsgründen eigentlich draußen lassen, andererseits hat er relativ wenige Minuten gespielt und wäre frischer als die anderen.
-
Kann man das nicht mal so oder so ähnlich spielen?
Statt ner Dreierkette kann Martinez natürlich auch ins DM rutschen und Alaba/Kimmich dann wie immer die AV geben.
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/10/1637183_FC_Bayern_Munchen.jpg] -
Die DFL hat für das Spiel als Video-Schiri Herrn Ralf Rangnick angesetzt. Ein sehr erfahrener Mann auf diesem Gebiet, der entscheidende Szenen sogar auf kleinen Smartphone-Bildschirmen entscheiden kann...
-
Ich hoffe dass wir wieder schnell in Überzahl spielen. Denn die Spiele in Hamburg und gestern in Leipzig haben gezeigt, dass wir brilliant, dominant, feldüberlegen sind und viele Torchancen heraus spielen, wenn der Gegner einen Mann weniger hat. Bei nomineller Gleichheit schaffen wir es gerade mal zu einer halben Torchance.
Lächerliche Aussage. So schlecht waren wir bei nomineller Gleichheit auch nicht. Das große Problem lag an der Aufstellung des Mittelfelds, wo Kampl - Sane und Forsberg uns einfach überlegen waren, weil Tolisso - Vidal und Thiago in dieser Konstellation keinen Zugriff bekamen. Wenn Du schon so hart kritisierst, solltest Du aber auch berücksichtigen, dass wir mit dem allerletzten Aufgebot spielen und schon Amateure bringen müssen.
-
Lächerliche Aussage. So schlecht waren wir bei nomineller Gleichheit auch nicht. Das große Problem lag an der Aufstellung des Mittelfelds, wo Kampl - Sane und Forsberg uns einfach überlegen waren, weil Tolisso - Vidal und Thiago in dieser Konstellation keinen Zugriff bekamen. Wenn Du schon so hart kritisierst, solltest Du aber auch berücksichtigen, dass wir mit dem allerletzten Aufgebot spielen und schon Amateure bringen müssen.
Sehe nichts lächerliches an der Aussage. Habe jetzt beide Spiele in voller Länge gesehen; ein Faktencheck würde diese nur bestätigen. Deine Anmerkung zur Überlegenheit des RB Mittelfelds bestätigt das ja auch implizit. Was die Ersatzschwäche betrifft, Werner hat ja auf der anderen Seite auch gefehlt.... und Ilsanker, Bruma. Also, das ist keine Enschuldingung. Wir haben natürlich durch den Ausfall von Neuer ein wenig Probleme in unserem Spielaufbau von hinten raus.
-
auch damit wir zugriff aufs MF haben und nicht alles durchwinkenIch hoffe das auch. Martinez war bärenstark gestern Abend
-
Schiedsrichter pfiff beide zuletzt im September
Siebert leitet Topspiel Bayern gegen Leipzig
Für Brisanz ist gesorgt, wenn am Samstagabend der FC Bayern und RB Leipzig aufeinandertreffen (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - nur drei Tage nach dem emotionalen Pokalkampf. Nach den Geschehnissen von Leipzig wird der Schiedsrichter besonders unter Beobachtung stehen: Die Aufgabe wurde FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert übertragen, dessen Zusammentreffen mit beiden Teams im September jeweils Diskussionen nach sich zogen. -
Schiedsrichter pfiff beide zuletzt im September
Siebert leitet Topspiel Bayern gegen Leipzig
Für Brisanz ist gesorgt, wenn am Samstagabend der FC Bayern und RB Leipzig aufeinandertreffen (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - nur drei Tage nach dem emotionalen Pokalkampf. Nach den Geschehnissen von Leipzig wird der Schiedsrichter besonders unter Beobachtung stehen: Die Aufgabe wurde FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert übertragen, dessen Zusammentreffen mit beiden Teams im September jeweils Diskussionen nach sich zogen.So...und wer DAS jetzt noch als Zufall ansieht (Gruß an eddie und dave), der lebt fernab der Realität !
2 Spiele innerhalb von 4 Tagen gegen Red Bull - und beide werden von Schiris aus Berlin geleitet ??Die Dosenkicker haben in der 2. Liga mal gemeckert, weil sie etliche Wochen lang nur "West-Schiris" hatten - und wir kriegen jetzt zweimal nen Ossi gegen Leipzig ??
Nein, das hat mit Zufall nix mehr zu tun !
Nach dem Gejammer von Hasenköttl (wie geil ist der Spitzname denn ??) wird der Parteiische ja sowieso absolut krass pro Leipzig pfeifen !
Und wenn es dann WIEDER ein Ossi ist, dann macht es das nur noch schlimmer !Das wird ein scheußliches Spiel werden...die Leipziger dürfen 90 Min. lang ungestraft auf unsere Jungs eintreten, und wir werden nicht mal für das übelste und eindeutigste Foul nen Elfmeter bekommen !
Und unsere Jungs brauchen den Gegenspieler nur böse anschauen, dann gibts schon mindestens gelb und Elfmeter für Red Bull !Ich hätte ja gesagt, alle wichtigen Spieler schonen - aber wer soll dann noch spielen ? Außerdem müssen wir an Zecken dranbleiben, und sind gezwungen, in Bestbesetzung zu spielen !
Nur eins kapiere ich nicht...Dass der DFB uns beschaisst, ist sowieso klar - also, warum haben die uns nicht gleich den Gräfe vorgesetzt ?
Weil, wenn beschaissen, dann doch richtig... -
und wir kriegen jetzt zweimal nen Ossi gegen Leipzig ??
Dabei ist der Siebert doch aus West-Berlin.
-
Dabei ist der Siebert doch aus West-Berlin.
Das sind wieder diese lästigen Fakten, die nur stören.
-
der Schnuller im Hintern ist wohl schon fest verwachsen.
hilft ihm mal jemand endlich irgendwann?
-
Ist jemand bei dem Spiel in der Südkurve?
Ich wäre ja dafür, dass die Kurve bei jeder strittigen Szene lautstark "Ralle, hol dein Handy raus" skandiert...