10. Spieltag: FC BAYERN - RasenBallsport Leipzig 2:0

• Hochverdienter Sieg, schöne Tore, in der 2.HZ notwendigerweise Kräfte gespart...und sogar ein Schiri, der nicht allzu parteiisch war...und die Rückkehr zur Tabellenspitze...

Hmmm...wat öde, wenn es wirklich gar nix zu meckern gibt... :D:D:D

Aber ernsthaft...angesichts unserer Personalsituation kann man es den Jungs nicht verübeln, dass sie da stark heruntergeschaltet haben...Verwaltungsmodus halt...
    Red Bull hat ja auch nicht mehr mitgespielt, die hatten ja schon zur Pause kapituliert...

Und dieses Mal sogar ohne Gejammer von Hasenhüttl...aber die rote gegen Orban war auch ZU eindeutig !

Nur die Verletzung von Lewa hat geschockt...man kann nur hoffen, dass er nicht länger ausfällt...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• aber im Vorfeld wieder groß das Maul aufreißen und von der „Ossi-Schiri“ Verschwörung berichten.

Was für ein Löffel du doch bist.

0

• aber im Vorfeld wieder groß das Maul aufreißen und von der „Ossi-Schiri“ Verschwörung berichten.
    Was für ein Löffel du doch bist.

Statt sich über den Sieg und die Tabellenspitze zu freuen, pöbelst du wieder nur...
    Was für ein Vollhonk du doch bist...

Und bei Siebert war ich schon überrascht, dass er nicht parteiischer war...allerdings, wenn man die Zweikampfbewertung betrachtet...wieder viele Fouls von Red Bull und wenig gelbe Karten...

Aber das ist ja Vorschrift, dass man gegen unsere Gegner nicht so schnell gelb ziehen soll...

• was haben die Freude über den Sieg und die Leistung mit deinem geistigen Dünpfiff zu tun? Nur weil die Bayern gut gespielt haben, darfst du im Vorfeld wieder polemischen Dreck schreiben?

Einen Westdeutschen als Ossi-Schiri bezeichnen. Gladbecker Bikdungselite.

Und die Quelle zu dieser Vorsxhrift würden wir sicher alle gerne haben. Vor allem in Anbetracht von 3 Roten in 3 Spielen für den Gegner sicher sehr interessant.

0

• Und bei Siebert war ich schon überrascht, dass er nicht parteiischer war...allerdings, wenn man die Zweikampfbewertung betrachtet...wieder viele Fouls von Red Bull und wenig gelbe Karten...

ach komm simpel, du hast das spiel doch eh nicht gesehen, oder?
    und die ganze sache danach dann mittels lochkarte (oder was weiß ich auf welche hightech medien du gerade zurückgreifst) ist halt nicht sehr hilfreich...

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Pep lange Zeit auf Martinez verzichten musste nach seinem Totalschaden im Knie. Und das, obwohl er ihn ja auch als idealen zentralen Mittelfeldspieler (Peps wichtigste Position, siehe Perarnau-Buch) beschrieben hatte.

Trotzdem freue ich mich jetzt sehr, Javi wieder im Mittelfeld zu sehen. Diese Zweikampfstärke ist absolut genial, der Pass vor dem 2:0 war spitze. Wenn dir diese Krake entgegen kommt, wird dir doch himmelangst...

• Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Pep lange Zeit auf Martinez verzichten musste nach seinem Totalschaden im Knie. Und das, obwohl er ihn ja auch als idealen zentralen Mittelfeldspieler (Peps wichtigste Position, siehe Perarnau-Buch) beschrieben hatte.

Trotzdem freue ich mich jetzt sehr, Javi wieder im Mittelfeld zu sehen. Diese Zweikampfstärke ist absolut genial, der Pass vor dem 2:0 war spitze. Wenn dir diese Krake entgegen kommt, wird dir doch himmelangst...

Richtig. Ohne diesen blöden Supercup hätte es wahrscheinlich weder XA noch Benatia hier gegeben weil Javi ein systemrelevantes Rädchen in Peps Vorstellungenw ar. Als er dann wieder fit und XA nunmal da war blieb nur noch die Position in der IV-Rotation.

Aber so wie jetzt ist er natürlich eine Waffe wie es sie kaum nochmal gibt, wäre ein Traum wenn das mit Rudy auch nur ähnlich funktioniert wie seinerzeit mit Bastian.

• Leipzig 10, Bayern 8
    Wahnsinn, wie die unsere Lämmchen weggeholzt haben.

Pfff...das sind die offiziell gewerteten Fouls...

Insgesamt, also mit denen, die der Schiri nicht gepfiffen hat, waren es schon ein paar mehr...