[Blocked Image: https://abload.de/img/fertig8js3i.jpg]
10. Spieltag: FC BAYERN - RasenBallsport Leipzig 2:0
- mookzz
- Closed
-
-
gab es das schon mal das wir 3 x hintereinander 18.30 gespielt haben???
-
Wollte es auch bemängeln.
Kein Fingerspitzengefühl seitens des DFB. Entweder legt man den Spielplan anders, oder verzichtet auf das Topspiel gegen den HSV. Gladbach gegen Leverkusen hätte sich auch gut angeboten, oder aber Frankfurt gegen Dortmund...Ich richte mich, wie sicherlich auch viele andere hier, wenn möglich nach unseren Spielen um keines zu verpassen. Dreimal in Folge am Samstag Abend zu spielen ist aber mehr als unschön...
Top Intro übrigens!
-
Servus,
ich weiß zwar, dass ich hier mit meiner Frage nicht 100% richtig bin aber ich versuch es einfach mal!
Ich suche für Samstag noch 2 Tickets!! Hat jemand welche abzugeben!?
-
Mit Ticketanfragen bist du hier generell falsch! Wenn du Mitglied bist, versuche es mal über den offiziellen Zweitmarkt. Wird aber vermutlich nicht gut aussehen.
-
Danke, für deine Antwort, das mit dem Zweitmarktservice versuch ich gerade aber leider sind zur Zeit keine Tix verfügbar, deswegen wollte ich hier mein Glück versuchen.
-
-
"He, she, it - s muss mit."
Wenn jemand wie Davide sogar so gut Deutsch spricht, dann sollte er dies in der Tat beherrschen
.
-
Danke, für deine Antwort, das mit dem Zweitmarktservice versuch ich gerade aber leider sind zur Zeit keine Tix verfügbar, deswegen wollte ich hier mein Glück versuchen.
Wenn alle Stricke reißen und Geld eher keine Rolle spielt:
https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2017/premiumevent
-
[Blocked Image: https://abload.de/img/fertig8js3i.jpg]
Geiles Intro!
-
@mookzz: Ist der Grammatikfehler von Davide Absicht oder ein Versehen? Im ersten Fall würde ich fast sagen das ist etwas unfair, denn fremdsprachlich ist der schon recht gut
Jajajajaja.....mein Fehler! Ich will Davide da nix unterstellen^^
-
lass uns diese scheißtruppe bitte am samstag aus dem stadion schießen.
zu trost spendiere ich ralle dann auch ein neues handy
-
ich bin mal gespannt in welcher verfassung beide mannschaften auftreten
wir haben natürlich jetzt den sieg im rücken der uns hoffentlich auftrieb gibt
-
Kräftemäßig sollte Leipzig auf jeden Fall kaputter sein. Lange mit 10 Mann gespielt und generell ein extrem aufreibendes Spiel mit anstrengenden englischen Wochen in Dortmund, gegen Porto und Stuttgart. Wir kommen zwar gerade erst aus dem Fitnessloch heraus, aber unser mittlerweile strukturierter Fußball wird uns da helfen.
Moralisch haben wir natürlich ohnehin den Vorteil nach dem heutigen Spiel. Hoffentlich kann Coman spielen.
-
Moralisch haben wir natürlich ohnehin den Vorteil nach dem heutigen Spiel. Hoffentlich kann Coman spielen.
ansonsten muss sich jupp was einfallen lassenkann james spielen, dann wird er wohl auf den außen ran müssen..ansonsten hätten wir noch die möglichkeit kimmich nach vorne zu ziehen und rafinha hilft hinten wieder aus
-
ansonsten muss sich jupp was einfallen lassen
kann james spielen, dann wird er wohl auf den außen ran müssen..ansonsten hätten wir noch die möglichkeit kimmich nach vorne zu ziehen und rafinha hilft hinten wieder aus
Jop. Ich denke da auch an Robben. Wie lange kann der noch 90 Minuten abspulen? Der spielt ja im Moment immer durch. Gegen Dortmund brauchen wir ihn auch noch. Immerhin hat er danach mal 2 Wochen Pause.
-
Jop. Ich denke da auch an Robben. Wie lange kann der noch 90 Minuten abspulen? Der spielt ja im Moment immer durch. Gegen Dortmund brauchen wir ihn auch noch. Immerhin hat er danach mal 2 Wochen Pause.
gegen celtic müssen wir uns da irgendwie durchwurschteln nächste woche
da würde ich dem ein oder anderen ne pause geben, denn dortmund ist einfach wichtiger und ich glaub eh nicht, dass wir den 1. platz in der cl noch erreichen -
gegen celtic müssen wir uns da irgendwie durchwurschteln nächste woche
da würde ich dem ein oder anderen ne pause geben, denn dortmund ist einfach wichtiger und ich glaub eh nicht, dass wir den 1. platz in der cl noch erreichen
In Glasgow brauchen wir aber unbedingt mind. ein Unentschieden - und wir tun uns mit dem Toreschießen besonders auswärts sehr schwer. Bei einem Verlust sind wir und Glasgow nämlich beide auf 6 Punkten. Mit 9 Punkten und ausstehendem Spiel in Anderlecht hätte man es aber fast im Sack - auch mit 7 Punkten schon, weil man ja den direkten Vergleich noch hat.Da ist es einfacher, 3 Punkte in der Liga aufzuholen...
-
also den direkten vergleich mit glasgow werden wir nicht verlieren. dass wir dort mit mehr als 3 toren verlieren ist eher unwahrscheinlich. ein sieg aus den letzten drei spielen wird aller voraussicht nach reichen für platz 2.
zum spiel: möchte nicht in der haut des schiris sein. der wird jede zweifelhafte entscheidung gegen uns pfeifen müssen. und hasenköttel hat ja schon das handtuch geworfen, da der böse schiri keita runtergestellt hat, hat er gleich 2 spiele entscheiden, auch das am samstag. was für ein dummbrot. das ist rangnickschule erster güte.
-
Das wird am Samstag noch mal ein hartes Stück Arbeit. Unsere Jungs werden ganz schön auf dem Zahnfleisch gehen, man kann nur hoffen, dass die Regeneration gut läuft. Denke Leipzig wird etwas frischer sein, da sie etwas mehr rein rotieren können (Werner z.B.) bei uns wird sich die Mannschaft wieder fast von selbst aufstellen. Bleibt nur zu hoffen das James am Samstag fit ist.