10. Spieltag: FC BAYERN - RasenBallsport Leipzig 2:0

  • Hab gerade die PK von Jupp gesehen. Coman, Martinez und James sind demnach einsetzbar. Kleines Fragezeichen bei Coman, würde ich sagen. Ist aber meine Interpretation. Er scheint ziemlich lädiert zu sein. Gehe aber davon aus, dass er mindestens eingewechselt werden könnte.


    Aber schon mal beruhigend, dass sich das Lazarett lichtet. Bernat wird spätestens in Dortmund auch wieder im Kader sein.

    Für mich hat das Spiel morgen und in Dortmund Priorität. Aus den Spielen 4 Punkte holen bzw. zumindest nicht verlieren wäre bei unserer Personalsituation sehr wichtig.
    Rotieren so gut es geht würde ich in der CL.
    Da ist der 2. Platz eh so gut wie sicher.

    #KovacOUT

  • Heute auf der PK:


    Hasenhüttl: "I hope the referee will be fair this time, because on Wednesday, refereeing ruined a great game of football"


    Der neue Klopp. Weniger aggressiv, dafür umso verheulter.

  • Heute auf der PK:


    Hasenhüttl: "I hope the referee will be fair this time, because on Wednesday, refereeing ruined a great game of football"


    Der neue Klopp. Weniger aggressiv, dafür umso verheulter.

    Der wird einem immer unsympathischer!
    Wenn dann morgen Boateng oder Vidal foulen ist er der erste wo Karten fordert.
    Oder beklagt er sich dann auch, daß das Spiel „kaputt gemacht“ wurde wenn einer der unseren vom Platz muß.
    Sicher nicht, dann war alles regelkonform.

    #KovacOUT

  • Heute auf der PK:


    Hasenhüttl: "I hope the referee will be fair this time, because on Wednesday, refereeing ruined a great game of football"


    Der neue Klopp. Weniger aggressiv, dafür umso verheulter.


    schiri-beeinflussung ist im vollen gange!
    morgen wird jeder dreck gegen uns gepfiffen, da der hasenköttl zuvor gute arbeit geleistet hat

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Für mich hat das Spiel morgen und in Dortmund Priorität. Aus den Spielen 4 Punkte holen bzw. zumindest nicht verlieren wäre bei unserer Personalsituation sehr wichtig.Rotieren so gut es geht würde ich in der CL.
    Da ist der 2. Platz eh so gut wie sicher.


    Ich sehe es andersrum. Wobei Leipzig sollte man auf Abstand halten. Dortmund ist defensiv nicht stabil, die werden sowieso Punkte lassen. Gegen Celtic brauchen wir einen Punkt, sonst ist es Punktegleichstand. Und beide haben das gleiche Restprogramm. Und wenn dann z.B. Paris gegen Celtic keine Lust hat und dort die Ergänzungsspieler nimmt, gegen uns aber schon, können wir ganz schnell draußen sein... - Anderlecht ist für keinen ein schwieriger Gegner.

    0

  • Also die PK von Jupp fand ich heute wieder Hammer! der Typ ist einfach Hammer!!!!


    Die Hasenhütte diese Heulsuse soll doch Softball oder Volleyball Trainer werden. So eine Memme!!!!

    0

  • Rangnick hat dieses Mal sein Laptop dabei, für den Fall der Fälle. :D


    Das Spiel wird medial eh schon hochgekocht, Köhler faselt ja schon vom wichtigsten Spiel für uns weil es um die Vorherrschaft im dt. Fußball geht.
    Die Blechdosen sind entsprechend aggressiv und nach der Niederlage doppelt gepusht, die wollen jetzt kein zweites Mal als Verlierer vom Platz gehen.
    Hasenköttl hofft vielleicht darauf, dass der Schiri gehemmter sein wird gegen seine Büchsen zu pfeifen und Keita hat bestimmt noch reichlich Wut im Bauch.


    Machen wir uns auf ein erneutes schweres Spiel gefasst und hoffen das alle Spieler heil rauskommen, trotzdem habe ich ein besseres Gefühl als vor dem Pokalspiel.
    Unsere Mannschaft wird auch dieses Mal einen Dreier einfahren, erst Recht in unserer Arena vor dem eigenen Publikum!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Ist doch geil, genau so machts Spass die Dosen zu besiegen. Die Reporter laufen Sturm, alle ärgern sich über Bayern, die Stimmung ist am kochen, die Dosen haben Schaum vorm Mund... Von mir aus können Die mit nem Grossbildfernsehen auf den Platz rennen. Hauptsache wir gewinnen das Ding.

  • Morgen wird D,Siebert das Spiel leiten


    Die Bayern BL Bilanz


    4-S -5 U - 1 Niederlage (aber war diese in Hoffenheim mit dem Einwurf)

    Egal wer das Spiel leitet. Die Medien werden die Dosen auf jeden Fall wieder als großes Opfer darstellen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Heute auf der PK:


    Hasenhüttl: "I hope the referee will be fair this time, because on Wednesday, refereeing ruined a great game of football"


    Der neue Klopp. Weniger aggressiv, dafür umso verheulter.

    Widerlich, der Kerl...


    Das Schlimme dabei ist, dass er sein Ziel sicherlich erreichen wird, da sich Siebert mit Sicherheit nicht trauen wird, einen fragwürdigen bis unberechtigten Elfmeter für Red Bull nicht zu pfeifen !
    Platzverweise gegen Red Bull wird es auch nicht geben, aber mit Sicherheit auf unserer Seite...


    Wird eine Art Reifeprüfung für unsere jungen Wilden wie Coman, Kimmich, Rudy...wenn wir DAS morgen gewinnen, trotz eines sehr parteiischen Schiris - das würde den Jungs echt Auftrieb geben !

    #KovacOut