10. Spieltag: FC BAYERN - RasenBallsport Leipzig 2:0

  • Widerlich, der Kerl...
    Das Schlimme dabei ist, dass er sein Ziel sicherlich erreichen wird, da sich Siebert mit Sicherheit nicht trauen wird, einen fragwürdigen bis unberechtigten Elfmeter für Red Bull nicht zu pfeifen !
    Platzverweise gegen Red Bull wird es auch nicht geben, aber mit Sicherheit auf unserer Seite...


    Wird eine Art Reifeprüfung für unsere jungen Wilden wie Coman, Kimmich, Rudy...wenn wir DAS morgen gewinnen, trotz eines sehr parteiischen Schiris - das würde den Jungs echt Auftrieb geben !

    also, dass du den hasenhüttl aufgrund der aussagen als widerlich betitelst ist schon wieder zum schießen.


    solche aussagen liest man seit JAHREN von dir woche für woche.

    0

  • also, dass du den hasenhüttl aufgrund der aussagen als widerlich betitelst ist schon wieder zum schießen.
    solche aussagen liest man seit JAHREN von dir woche für woche.

    Ich ergänze:


    solche aussagen liest man seit JAHREN von mir woche für woche - wenn ich einen Anlass dazu habe !
    Und NUR dann !

    #KovacOut

  • Rudy jung und wild? Wird im Februar 28 :D

    Ouh Mann...muss ich alles einzeln aufdröseln ?


    Mit jung und wild meinte ich die jungen Spieler und auch die "Neuen", also auch Tolisso und Süle.
    In so einem Spiel können sie zeigen, dass sie wirklich das Zeug haben, um hier zu bestehen !

    #KovacOut

  • Widerlich, der Kerl...
    Das Schlimme dabei ist, dass er sein Ziel sicherlich erreichen wird, da sich Siebert mit Sicherheit nicht trauen wird, einen fragwürdigen bis unberechtigten Elfmeter für Red Bull nicht zu pfeifen !
    Platzverweise gegen Red Bull wird es auch nicht geben, aber mit Sicherheit auf unserer Seite...


    Wird eine Art Reifeprüfung für unsere jungen Wilden wie Coman, Kimmich, Rudy...wenn wir DAS morgen gewinnen, trotz eines sehr parteiischen Schiris - das würde den Jungs echt Auftrieb geben !

    Der junge Rudy, mit seinen 27 Lenzen :thumbsup:


    Und ach ja. Verschwörung, Verschwörung, Fussballmafia DFB.

    0

  • Ich ergänze:
    solche aussagen liest man seit JAHREN von mir woche für woche - wenn ich einen Anlass dazu habe !
    Und NUR dann !

    Du pöbelst jede Woche vor und nach dem Spiel. Mal wieder schön das Eigentor geschossen.


    Am besten zitierst du noch die Fußballregeln. Was war das für ein Kracher um das Thema "Abpfiff" beim HSV Spiel vor ein paar Jahren.

    0

  • Du pöbelst jede Woche vor und nach dem Spiel. Mal wieder schön das Eigentor geschossen.
    Am besten zitierst du noch die Fußballregeln. Was war das für ein Kracher um das Thema "Abpfiff" beim HSV Spiel vor ein paar Jahren.

    Okay, Zähl mal auf: Wie oft habe ich in dieser Saison gepöbelt ? Vor und nach wievielen Spielen ?


    Bleib mal bissel bei der Wahrheit, ja ? Dieses Rumgelüge nervt einfach...

    #KovacOut

  • Okay, Zähl mal auf: Wie oft habe ich in dieser Saison gepöbelt ? Vor und nach wievielen Spielen ?
    Bleib mal bissel bei der Wahrheit, ja ? Dieses Rumgelüge nervt einfach...

    Willst du hier allein ernstes deine Orgien und Rituale bestreiten?

    0

  • Ouh Mann...muss ich alles einzeln aufdröseln ?
    Mit jung und wild meinte ich die jungen Spieler und auch die "Neuen", also auch Tolisso und Süle.
    In so einem Spiel können sie zeigen, dass sie wirklich das Zeug haben, um hier zu bestehen !

    Damit würdest Du in einer schriftlichen Prüfung nicht durchkommen.

  • So ein 1:0 in der Verlängerung wäre doch was, dann wird gejammert weil der Schiri zu lange hat nachspielen lassen. :D
    Ich kann leider erst später am Abend die Aufzeichnung sehen, von daher werde ich darauf achten müssen, dass ich das Ergebnis nicht vorher mitbekomme.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • zu zeiten als es weder internet noch handy gab hat mein vater immer bayern1 gehört und wusste die ergebnisse schon. wenn ich dann selber vom fußballspielen heimkam und auf die sportschau wartete sagte er dann immer: "ich sag dir das ergebnis der bayern nicht. aber du wirst dich ärgern". und grinste. a so a hund, mei vodda.

  • Ein knapper Sieg wäre so richtig nach meinem Geschmäckle! Ich kann überhaupt nichts mit diesem Kunstgebilde anfangen, auch wenn es die einzige "Ostmannschaft" ist!!!

    0

  • Ein knapper Sieg wäre so richtig nach meinem Geschmäckle! Ich kann überhaupt nichts mit diesem Kunstgebilde anfangen, auch wenn es die einzige "Ostmannschaft" ist!!!

    Wieso? Passt doch gut. Mateschitz' Fernsehsender hat sich immer mehr zum rechten Flügel hinentwickelt, sein Schützling Baumgartner ist rassistisch und sexistisch, so rein vom Weltbild her passt der Mäzen sehr gut zum Osten.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wieso? Passt doch gut. Mateschitz' Fernsehsender hat sich immer mehr zum rechten Flügel hinentwickelt, sein Schützling Baumgartner ist rassistisch und sexistisch, so rein vom Weltbild her passt der Mäzen sehr gut zum Osten.

    Deine politische Meinung interessiert mich einen Sch..., hier geht's um Fußball.
    Geh Du doch ab 18:30h korrekt Tee trinken mit ein paar ehemaligen SED´lern.

    0