Macht mal wieder nen Punkt. Dittmann macht das doch gar nicht so schlecht heute. Der ist eigentlich bei jedem unserer Spiele angenehm wenig subjektiv. Aber hier wurde ja sogar über Fuss böse geschimpft.
Er bringt jetzt dann nicht wirklich Rafinha
Macht mal wieder nen Punkt. Dittmann macht das doch gar nicht so schlecht heute. Der ist eigentlich bei jedem unserer Spiele angenehm wenig subjektiv. Aber hier wurde ja sogar über Fuss böse geschimpft.
Er bringt jetzt dann nicht wirklich Rafinha
Oh, Kimmich wird geschont.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Dittmann heult schon wieder rum
Mensch Jupp. Rafinha?
Wobei Dittmann, zumindest wenn seine Zecken nicht involviert sind, schon ziemlich erträglich ist. Einer der Besten von Sky.
ich fand buschmann heute in der sky konferenz beim zecken spiel gut
Dittmann heult schon wieder rum
wo heult er denn rum? Paranoia kann gefährlich werden.
2.Halbzeit =Verwaltungungsakt hoch 3
also wenn ich mir so manchen kommentator anhöre wünsche ich mir den reif zurück. zwar auch teilweise nervig, aber nicht ganz so unterirdisch.
Ich will den TuT wiederhaben... Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
da warens nur noch 9 dosen
Und das ist absolut In Ordnung bei dem Pensum, was wir absolvieren müssen. Und nach dem, was wir am Mittwoch geleistet haben.
ich glaub du bist zu alt für den Fussball
Man könnte sowas auch als clever bezeichnen...
Ich will den TuT wiederhaben...
der ging auch noch
Hasenhüttl ist sauer
Puh. Dass er da Wriedt nicht bringt, kann ich nicht verstehen.
LOL, jetzt dürften alle Mittelfeldspieler auf dem Platz sein.
Dittmann, Hasenhüttl...alles pussys.
Na ja. Wriedt wohl nicht. Spielpraxis wäre schon schön gewesen. Vorallem weil er es am Mittwoch gut gemacht hat