Ende.
klarer und verdienter Sieg.
TABELLENFÜHRUNG!
Ende.
klarer und verdienter Sieg.
TABELLENFÜHRUNG!
die flanken von james sind echt klasse
Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter
Komottes Auslaufen in Halbzeit 2, ein paar Tore mehr hätten meinen Durst gestillt. Aber Sieg ist Sieg und Erster is Erster.
Wahrscheinlich hat Rangnick mittlerweile eine video gebastelt, das beweist, dass die Rote ein Beschiss war. Bin schon auf das Geheule gespannt.
Deutscher Meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zufrieden. Dank an Orban für das Erleichtern des Gewinnens und der Möglichkeit, auch noch Kräfte zu sparen!
[Blocked Image: http://www.ligalive.net/wp-content/uploads/2017/09/bayernmemeneu.png]
Er hat vermutlich noch nie selbst gespielt.
Richtig...aber so super wars auch nicht die 2.Hälfte
Siebert mit einer sehr guten und unauffälligen Leistung.
Siebert
Hat mindestens 12(!) rote Karten gegen Leipzig nicht gegeben
Die DFB-Mafia versucht eben alles um die Liga spannend zu halten
Wieder ein ungefährdeter Sieg. Schön, so etwas nach so vielen Monaten wieder zu erleben. Was bin ich froh, wieder einen richtigen Trainer am Spielfeldrand stehen zu haben.
Und einen schönen Gruß an den plattfüssigen Simple: Siebert mit einer sehr guten und unauffälligen Leistung.
der krakeelt trotzdem bald hier rum, das spiel konnt er ja eh nicht sehen und laut seinem selbstverständinis muss alles verpfiffen worden sein.
Super das die Jungs so selbstkritisch sind. So muss das sein.
Das heute war das spielgewordene "Gegner zu Tode dominieren" aus dem Lehrbuch. Komplett humorfrei ohne Defensiv-Slapstick. So darf es gerne weitergehen.
Boateng mit einen sehr deutlichen Interview. Sehr schön!
der krakeelt trotzdem bald hier rum, das spiel konnt er ja eh nicht sehen und laut seinem selbstverständinis muss alles verpfiffen worden sein.
ja Logo. da waren bei uns 2 Mann frei also hätt er zweimal rot geben müssen
Wow, Boa ganz schön kritisch. Das wird Jupp gerne hören, der wirkte ja auch nicht so zufrieden. Aber so schaukelt man sowas nach Hause. Nichts Gegner den Ball geben und warten. Das Spiel kontrollieren und Körner sparen, so muss es sein.
ich kann schon genau prognostizieren was kommt...der ist einfach zu durchschauen.
- Notbremse war so eindeutig, dass der gekaufte schiri uns nicht mehr bescheissen konnte.
- unverschämtheit, dass wriedt nicht gebracht wurde
- zweite hz schwach
- wahrscheinlich noch irgendwas gegen robben
und das ohne Gegentor
und mit nasenbluten
Und so schnell wird aus “der FCB muss sich am BVB orientieren” wieder die ganz normale Bundesliga.
Nur das mal für alle, die da meinten, dass der Kader nicht mal mehr gut genug sei, um die Liga zu dominieren.