Na da wird sich ja heidel morgen gut gelaunt zeigen
schon geil, wie sie dort alle verbrennen...
Na da wird sich ja heidel morgen gut gelaunt zeigen
schon geil, wie sie dort alle verbrennen...
Die Steilvorlage sollte man jetzt nutzen.
Wie es auch ausgeht, der vehement herbei geschriebene Meisterschaftsfavorit ist heute Abend jedenfalls nicht mehr Tabellenführer.
Arp mit seiner Tor-Premiere für den HSV...Werden sicherlich noch Etliche Tore von ihm in der Bundesliga in den nächsten Jahren folgen...Hoffentlich bald in unserem Trikot ...
Hi hi, Sport1 sperrt wieder die Kommentarfunktion beim BVB.
Ich hab das Live auf Sky gesehen, die Flasche ist einfach unglücklich aufegrallt und dann auf den Fan. Keine Abischt, hat sich auch sofort entschuldigt.
Schon geil... vor einem Monat haben sie die Unüberwindbaren, Gegentorlosen noch abgefeiert obwohl ein Blinder sehen konnte dass die Abwehr kompletter Murks ist. Und jetzt wundern sie sich dass die ständig die Bude voll bekommen.
1 Monat? Letzte Woche im Dopa haben sie noch die Krise relativiert, denn der BVB ist doch Tabellenführer. Daher ist es nicht so wild. Das punktgleich mit den Krisen-Bayern blendete man geschickt aus.
ich dachte die krise bei dortmund ist seit dem spiel am dienstag gegen magdeburg zuende?
gegen einen 3.- ligisten muss man auch erstmal gewinnen
Ups, jetzt haben die Zecken schon die Krise laut Blöd.
zum abrunden dieses perfekten spieltags noch einmal das netradio zum genießen
Heute musste er schwer saufen, der Dickel
Nicht vergessen. ....Jürgen's Situation etwas entspannt
Im Wortwörtlichen Sinne
Sturmtief über Bremen..wieder hinten zur Halbzeit ...
Ich glaube langsam dass der HSV jedes Jahr zwei Clubs dafür bezahlt dass sie sich noch blöder anstellen und absteigen... würde auch die miserable finanzielle Situation in Hamburg erklären
BVB gelähmt vom Jupp
Also, entweder DU schreibst die Überschriften für BLÖD online oder die lesen hier mit. Hättest dir lieber mal die Rechte an diesem Satz gesichert!
wie lange ist nouri wohl noch trainer bei bremen?
vielleicht tauschen sie auch mit dem bvb, die würden am liebsten schon wieder heute als morgen den bosz loswerden
Augsburg zimmert wohl gerade den Sarg für Nouri
Wer kommentiert das Spiel eigentlich? Ich finde der klingt irgendwie nach Kahn...
Wahnsinn, die lassen sich zuhause 3:0 von Augsburg abschiessen... viel Spaß beim Zittern im Abstiegskampf.
Das war es für Nouri