11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:3

  • Selbst wenn der BVB gegen uns gewinnt geh ich davon aus das sie danach eh wieder einige Punkte liegen lassen mit dem Trainer wird sich nicht viel ändern, die müssen hoffen das sie ihre Gegner wegballern da die Gegner immer wieder Tore machen werden.
    Gegen uns werden sie 100% Gas geben und es wird für sie einfacher weil wir nach vorne spielen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • tobias stieler leitet am samstag die partie


    was sagt plattfuss dazu?

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: der typ ist doch ein ost-bvbler weiß doch jeder, zum kotzen dieser dfb. Außerdem hat seine Mutter mal bei müllermilch gearbeitet und seine schwester hat sich an der Kasse vorgedrängelt und mir so das letzte Poster geklaut. :cursing::cursing::cursing::cursing:

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die werden nicht gewinnen, dafür kennen wir die zu gut und auch die spielen nach vorne und deswegen bekommen wir auch unsere Räume. Wird ein ähnliches Spiel wie gegen die Dosen werden, aber mit dem selben Ausgang. Wirst es sehen 8)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • lewandowski laut jup fit. Bei boateng,hummels und Coman wartet man das training ab.



    Interessante Aussage von jupp zu javi. Perfekt auf der 6 in der iv auf ganz hohen Niveau auf grund von mangelnder Geschwindigkeit nicht die optimale Besetzung.

    rot und weiß bis in den Tod

  • lewandowski laut jup fit. Bei boateng,hummels und Coman wartet man das training ab.



    Interessante Aussage von jupp zu javi. Perfekt auf der 6 in der iv auf ganz hohen Niveau auf grund von mangelnder Geschwindigkeit nicht die optimale Besetzung.

    ich fand ihn als iv stets sehr gut, aber nie auf dem niveau von hummels/boateng in normalform...auf der 6 ist er schon am besten aufgehoben.

    0

  • ich fand ihn als iv stets sehr gut, aber nie auf dem niveau von hummels/boateng in normalform...auf der 6 ist er schon am besten aufgehoben.

    den beiden hat Javi ein überragendes Stellungsspiel voraus, also spart er sich oft das hinterher rennen.

    0

  • Die PK war mal wieder klasse. Sehr souverän, inhaltlich auf den Punkt und sympathisch vorgetragen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • ich könnte mir vorstellen, dass wir die morgen zerlegen...
    keine ahnung... ist so ein gefühl...


    dass dort plötzlich alle mannschaftsteile von jetzt auf gleich wieder stimmig sind, wage ich stark zu bezweifeln... wir sind heiß wie frittenfett, uns in diesem einen spiel nochmal richtig luft verschaffen zu können...


    ich glaube, dass wird für uns eine deutliche angelegenheit, selbst wenn es am ende vielleicht der spielstand nicht ausdrücken wird, weil wir mal wieder 100 fahrkarten verballern... ich bin mir aber sicher, dass die über 90 minuten nicht viel zu melden haben werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was hat er gesagt hab nur bis zu seinen Aussagen über den videoschiri schauen können

    • ... über Emre Can: "Can habe ich hier noch ein paar Monate gehabt. Er ist ein guter Junge, er hat sich sehr gut entwickelt. Aber wenn der FC Bayern wieder international ganz oben stehen will, braucht man auch Spieler mit einem fußballerisch starken Konzept, es geht nicht nur um die Physis. Es geht auch um die Gruppe, da muss jeder einzelne auch sein Ego zurückfahren."

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!