11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:3

  • Man !
    Bei Spielen gegen die zecken, und gerade in einer Situation, wo die Zecken mit uns gleichziehen, oder wir denen enteilen können, da erwartet doch keiner einen fairen Schiri !


    Und by the way...ein neutraler Schiri hätte Schmelzer rot gegeben ! Ellbogenschlag = Tätlichkeit...
    Also, Stieler war zwar gut, und definitiv besser, als man erwarten konnte, aber 100% neutral war er auch nicht !


    Denk dir mal, dass Vidal oder Javi so einen Schalg begangen hätten - jede Wette, da hätte der sofort rot gezogen...

    Wir warten immer noch auf die Quelle der von dir aufgestellten Behauptung, der DfB hätte die Regel ausgegeben, dass unsere Gegner keine gelben Karten bekommen sollen.


    Ebenso würde mich interessieren, warum Stieler parteiisch sein sollte bzw. welches Interesse er daran haben kann uns nicht davonziehen zu lassen?

    0

  • gerade die pk angesehen, jupp sagte hummels wollte zur Halbzeit raus weil er muskuläre Probleme hatte, jupp hat das dann aber verweigert weil boateng nicht konnte.


    Wenn die beiden so angeschlagen sind sollen sie in München bleiben und nicht zur n11

    rot und weiß bis in den Tod

  • gerade die pk angesehen, jupp sagte hummels wollte zur Halbzeit raus weil er muskuläre Probleme hatte, jupp hat das dann aber verweigert weil boateng nicht konnte.


    Wenn die beiden so angeschlagen sind sollen sie in München bleiben und nicht zur n11


    na hoffentlich spricht jupp da mal ein machtwort


    die zecken machen es da schon wieder besser wie wir und lassen pulisic, auba und kagawa zuhause

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Eigentlich müssten Coman, Lewandowski, Alaba, Thiago, Hummels und Boateng zuhause bleiben. Gerade die beiden letztgenannten, dort scheint es am akutesten zu sein. Jogi wird doch eh etwas experimentieren, da müssen die beiden gestandensten IVs doch nicht mit. Gerade da hat der DFB doch super Alternativen.

  • na hoffentlich spricht jupp da mal ein machtwort


    die zecken machen es da schon wieder besser wie wir und lassen pulisic, auba und kagawa zuhause

    jupp war auch nicht wirklich begeistert von der Länderspielpause, sagte es sei doch ein Wahnsinn das z.b.james jetzt für Freundschaftsspiele nach Südkorea und China fliegen muss.

    rot und weiß bis in den Tod

  • testspiele sind doch eh dafür da, dass mal spieler dran kommen die auf der kippe stehen


    boateng und hummels sind definitiv gesetzt wenn sie fit sind und da könnte man den beiden gerade jetzt mal eine pause geben


    bei lewandowski hätte ich mir das gleiche gewünscht..der trainer von polen sieht doch auch, dass er bei uns so gut wie immer spielen muss

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Gestern Abend erst spät die Aufzeichnung gesehen und war schon wieder glücklich. :D
    Lediglich das späte Gegentor hat mich geärgert, nicht weil es gefallen ist, sondern wie es gefallen ist.
    Da stehen 3 Mann am Eck um den Gegenspieler und der kommt noch mit dem Ball da raus.


    Von den Dortmundern hat mir dieser 19-jährige sehr gut gefallen, der hat selbst Kimmich ganz schön zu schaffen gemacht.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Wie geil ist das denn?



    Hätte der VAR nicht das 1-0 zurücknehmen müssen?




    Es gab beim Stand von 0-0 eine Notbremse von Papa als letzter Mann gegen Lewandowski, wie bei Orban letzte Woche auch gegen Lewandowski. Der Schiri hat gedacht Papa spielt den Ball, hat nicht gepfiffen. Also muss der VAR eingreifen, die nächste Spielunterbrechung war aber Robbens 1 zu 0...
    und alles was nach dem VAR-Moment passiert, wird doch angeblich annuliert?
    In Holland wurde doch so auch ein Tor zurückgenommen.


    da steht`s

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Wir warten immer noch auf die Quelle der von dir aufgestellten Behauptung, der DfB hätte die Regel ausgegeben, dass unsere Gegner keine gelben Karten bekommen sollen.
    Ebenso würde mich interessieren, warum Stieler parteiisch sein sollte bzw. welches Interesse er daran haben kann uns nicht davonziehen zu lassen?

    Nicht Stieler...der DFB ist es, wo man die Spannung in der Liga erhalten will...


    Und lüg nicht imemr herum, Dave !
    Ich sprach nie von Regel, sondern von einer VORGABE an die Schiris...


    Kennst du den Unterschied zwischen diesen Worten nicht ?

    #KovacOut

  • Hier mal 2 Belege:



    .


    Das alles zeigt deutlich, dass der Schiri (wieder mal) eine deutliche Vorgabe vom DFB hatte...die zecken sollten wenigstens einen Titel holen...

    und

    Aber natürlich...wir sollten nicht auch noch bei den Junioren Meister werden...das war die Vorgabe vom DFB, und Rohde hat sie halt ausgeführt...

    Also lass diese Masche sein, irgendwelche Aussagen von mir zu erfinden, nur damit du was zum hetzen hast !

    #KovacOut

  • Nicht Stieler...der DFB ist es, wo man die Spannung in der Liga erhalten will...
    Und lüg nicht imemr herum, Dave !
    Ich sprach nie von Regel, sondern von einer VORGABE an die Schiris...


    Kennst du den Unterschied zwischen diesen Worten nicht ?

    Ok ... bitte Quelle für die Vorgabe nachweisen.


    "Fake News" sind strafbar!

    :cursing: PACK MAs :cursing:

  • was ist das eigentlich für ein scheiss board - das ist soo hösslich und unübersichtlich

    Da hast Du Recht. Aber amüsant ist es an so einem verregneten Sonntag:


    Antwort auf meinen obigen Post, einschließlich Tastencrash:
    Seih froh das es so gekommen ist, bekommt Sokratis zurecht Rot dort fängt man sich noch mehr als 3 Tore.


    Antwort darauf:
    Hätte auch nicht weniger als 0 Punkte gegeben.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Ok ... bitte Quelle für die Vorgabe nachweisen.
    "Fake News" sind strafbar!

    Quelle ?
    Als Quelle können alle Spiele der Zecken, und auch alle Spiele unserer Jungs dienen !


    Gerade Skandalentscheidungen wie z.B. das Tor der Zecken gegen Köln sind der beste Beleg...


    Wobei nach meinem Empfinden Fehlentscheidungen gegen uns schon abgenommen haben...ist mit dem Videoschiri eben nicht mehr so leicht machbar... :D:D:D

    #KovacOut

  • Quelle ?Als Quelle können alle Spiele der Zecken, und auch alle Spiele unserer Jungs dienen !
    [...]

    Als Quellenangaben können nur Dinge mit Informationsgehalt dienen und keine Interpretationen.


    Du beobachtest ein Symptom und gibst das Symptom als Nachweis für eine Ursache an, deren Zusammenhang du aber nicht belegen kannst. Ergo: Nicht belegbar, also Fake News, übele Nachrede, Straftat!

    :cursing: PACK MAs :cursing:

  • oh mann, @simpel. jetzt zitier doch nicht auch noch deine alten posts hier.
    sei einfach froh, wenn so ein von verschwörungstheorien und paranoia zerfressenes geschreibsel nach und nach in vergessenheit gerät.


    aber andererseits: witzig ist so ein kleines best of von dir ja schon, von daher, bitte mehr davon :D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel