11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:3

  • ich könnte mir vorstellen, dass wir die morgen zerlegen...
    keine ahnung... ist so ein gefühl...


    dass dort plötzlich alle mannschaftsteile von jetzt auf gleich wieder stimmig sind, wage ich stark zu bezweifeln... wir sind heiß wie frittenfett, uns in diesem einen spiel nochmal richtig luft verschaffen zu können...


    ich glaube, dass wird für uns eine deutliche angelegenheit, selbst wenn es am ende vielleicht der spielstand nicht ausdrücken wird, weil wir mal wieder 100 fahrkarten verballern... ich bin mir aber sicher, dass die über 90 minuten nicht viel zu melden haben werden...

    die haben ein massives defensiv problem, dass müssen wir einfach ausnutzen und sie zerlegen.


    Ich bin mir sicher das wenn wir gut spielen die diesmal keine chance haben.

    0

  • Interessante aussage von Jupp

    Quote from Jupp auf der PK

    11:29 Uhr: Heynckes ist da. "Wir haben große Ambitionen morgen, wollen unsere Siegesserie fortführen. Da wird der Gegner sicher etwas dagegen haben. Wünsche mirvon meiner mannschaft, dass wir noch eine Schippe drauf legen. Denke, dass wir noch attraktiveren Fußball spielen können und dass wir uns gegenüber Dienstag steigern. ich bin sehr zuversichtlich. Die Spieler sind sehr fixiert auf das, was wir als Trainerteam ihnen vermitteln. Nur mit der Hand in der Hosentasche geht das nicht, das wäre zu einfach gedacht."

    :D


    Ok Ok so war es wirklich

  • tobias stieler leitet am samstag die partie


    was sagt plattfuss dazu?

    Janu...was meinst du wohl, weshalb ich geschrieben habe, wir kriegen den Gräfe ?


    Weil eben DAS dann nicht passiert...also solltet ihr mir danken... :D:D:D


    Nichtdestotrotz wird auch Stieler nicht eben neutral pfeifen...man bedenke - wir hätten die Chance, den Zecken davonzuziehen, und die könnten wieder zu uns aufschließen...


    Was wäre dem DFB da wohl lieber... :whistling::whistling:

    #KovacOut

  • Nichtdestotrotz wird auch Stieler nicht eben neutral pfeifen...man bedenke - wir hätten die Chance, den Zecken davonzuziehen, und die könnten wieder zu uns aufschließen...


    Was wäre dem DFB da wohl lieber...

    Ich warte übrigens immer noch auf die Quelle zu dieser Vorschrift, dass Gegner von uns keine gelben Karten kriegen sollen.


    Die bist du der Öffentlichkeit noch schuldig.

    0

  • ich könnte mir vorstellen, dass wir die morgen zerlegen...
    keine ahnung... ist so ein gefühl...

    Fänd ich toll - glaube ich aber absolut nicht. Ich glaube sogar, dass das morgen ein schweres Spiel für uns wird und die aktuelle Situation des BVB eine untergeordnete Rolle spielt. Es wird so sein, wie Bosz es gesagt hat. In diesem Spiel sind sie mal nicht der Favorit. Hinzu kommt, dass wir keine Kontertruppe sind, die sofort nach Ballgewinn umschaltet. Vermutlich werden sie sogar einen Tick tiefer stehen, nach all den Katastrophen.


    Ich sage voraus, es wird sehr umkämpft, habe aber nichts dagegen, sollte ich mich total täuschen und wir fegen sie weg.

  • Ich könnte auch mit einem Unentschieden leben, wäre absolut ok.
    Wenn man bedenkt wie die Situation vor 4 Wochen war und mit dem jetzigen Stand vergleicht, dann ist das schier unglaublich was der Jupp mit etwas Training und den Händen außerhalb der Hosentaschen im Vergleich zur italienischen Oberpfeife geschafft hat.
    Sogar PK‘s machen wieder Spaß wenn mit Sachverstand und absoluter Identifikation zur Aufgabe gesprochen wird als lustlos im 3 Tagesrhythmus über die fehlende Balance zu plaudern.

    #KovacOUT

  • Schock für den FC Bayern vor dem Liga-Gipfel bei Borussia Dortmund (Sa., ab 18.30 Uhr im LIVETICKER): Jerome Boateng und Joshua Kimmich fallen aus.
    Nach Angaben von Sky ist das Abwehr-Duo am Freitagnachmittag nicht mit nach Dortmund aufgebrochen.


    Was ist das denn wieder für ein Mist?
    Hoffentlich werden dann auch mal die Länderspiele ausgelassen.
    Mit Rafinha, na super.
    Mit Unentschieden sollte man zufrieden sein.

    #KovacOUT

  • Dann lassen beide hoffentlich auch die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft sausen. Wäre ja ein Witz, wenn sie da mitfahren, aber beim Topspiel ausfallen. Selbst wenn sie nur angeschlagen sind bzw. kein Risiko gegangen werden soll. Training bringt dann sowieso mehr als Länderspiele :)

  • vorhin bei der pk hat jupp noch nichts davon erwähnt


    dann muss also was beim abschlusstraining vorgefallen sein..hoffentlich lassen die beiden dann wenigstens die länderspiele sausen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Wenn Hummels dabei ist, tut der Ausfall von Boateng nicht so weh. Süle bekommt das neben ihm bestimmt prima hin. Aber der Ausfall von Kimmich tut uns richtig weh. Rafa kann ihn nicht annähernd ersetzen. Meine Laune aufs Spiel fällt doch merklich...

    FC Bayern München

  • Wenn Hummels dabei ist, tut der Ausfall von Boateng nicht so weh. Süle bekommt das neben ihm bestimmt prima hin. Aber der Ausfall von Kimmich tut uns richtig weh. Rafa kann ihn nicht annähernd ersetzen. Meine Laune aufs Spiel fällt doch merklich...

    gegen die Geschwindigkeit von auba hätte ich schon gerne boa dabei gehabt.

    rot und weiß bis in den Tod