11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:3

  • Die Handschrift von Heynckes wird mehr und mehr Spuren hinterlassen und wenn alle weitgehend unverletzt bleiben, sind wir spätestens März/April wieder auf unserem möglichen Level.
    Wäre schön wenn wir dann bis dahin noch in allen Wettbewerben sind, BuLi lasse ich mal außen vor.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • ... und wenn dann auf Jupp noch ein Trainer folgt, der auch was drauf hat im taktischen Bereich, der etwas erreichen will ausser noch mehr auf dem Konto, den Spieler auch im Bereich Entwicklung interessieren, der ein Team um sich schart, das auch etwas erreichen will etc. etc.


    Dann dürfte die 7 und die 8 im Bereich des Möglichen liegen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Pfff...die Zeckenliebhaber von der WAZ heulen immer noch rum, dass wir mit Kimmich getrickst hätten...lächerlich.


    Vielleicht durfte der auch nicht mit der Mannschaft zusammen fahren, weil man einen Magen-Darm-Virus und damit eine Ansteckung anderer Spieler befüchtet hat...und als man das ausschließen konnte, hat man ihn halt nachgeholt...


    Und davon ab...was machen denn die Zecken immer, z.B. mit Reus oder Obermejang, früher auch mit Götze ?
    Behaupten auch immer wieder mal, der oder der würde ausfallen - und huch, die spielen dann doch...


    Das haben die auch schon vor 15 Jahren mit Rosicky gemacht - und damals beinahe REGELMÄßIG !! Wie oft hieß es, der Tscheche fällt aus, und dann gabs ne Wunderheilung !


    Aber das sehen die Zeckenfans bei der WAZ natürlich nicht...auf dem Auge sind sie blind...

    #KovacOut

  • wenn's nur weinerlich wär...

    Naja komm, irgendein Kind, dass mal gesehen hat, wie einem anderen Kind die Schüppe im Sandkasten geklaut wurde und nun hinter jeder Aktion wittert, dass ihm auch die Schüppe geklaut wurde, wird und werden wird. Und das, obwohl es selbst nicht einmal eine Schüppe besitzt und noch nie in einem Sandkasten war.


    Das ist weinerlich...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #FreeJavi #KovacOut