7. Spieltag: FC Bayern Frauen - MSV Duisburg

  • Saison 2017/2018


    Sonntag, 5. November 2017 - 14:00 Uhr


    Hermann-Gerland-Kampfbahn




    Es gibt auch wieder eine Liveübertragung!


    FC Bayern TV und Telekom Sport Live zeigen das Spiel ab 14:00 Uhr live und in voller Länge!




    FCB-FF auf Twitter: https://twitter.com/FCBfrauen (Dort höchstwahrscheinlich Liveticker)

    0

  • Meine Meinung zum Spiel: Es könnten wieder bis zu 3 neue Spielerinnen ausfallen, obwohl es bei Vonkova nicht so schlimm sein dürfte. Das Gegentor ging auf Manus Kappe, was mit Islacker los war, muss mir auch mal jemand erklären. Klar, die Mädels haben drei Tore geschosse, es hat in Strömen geregnet, aber sie hätten (wiedereinmal) höher gewinnen können bzw. müssen. Schön war das Jovana ihr Debüt feiern konnte und dass das Stadion trotz des Sauwetters gut besucht war. Viki hat mir leIder vor dem Spiel gesagt, dass ihr Comeback eher nicht mehr im November sein wird.

  • Viki hat mir leIder vor dem Spiel gesagt, dass ihr Comeback eher nicht mehr im November sein wird.

    Schade. Man merkt einfach, wie sehr sie der Mannschaft fehlt.


    Verletzungstechnisch war das heute ja wieder der Gau: Leupolz verletzt sich beim aufwärmen, wird für die Startelf durch Lohmann ersetzt, die dann selbst in der 41. Minute verletzt raus muß und später verletzt sich auch noch Vonkova. :S

    0

  • Angeblich ist es bei Vonkova nicht so schlimm, aber jetzt können unsere Verletzten Spielerinnen bald eine Startelf fühlen.


    Ja, Viki fehlt uns und mir wäre es tausendmal keine Selfies mit ihr zu machen und sie dafür am Platz zu sehen. Aber andererseits soll sie zu 100% fit sein, wenn sie wieder am Platz steht.