5. Gruppenspiel: RSC Anderlecht - FC BAYERN 1:2

  • [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/171031/rludhb9g.jpg]


    Special thanks aaaaan Jörg für seinen textlichen input, ohne den ich diesen Thread so nie eröffnet hätte, an meine Mama, dass sie meinen Papa kennengelernt hat, der an einem kalten Novemberabend 1956 …. , an meine Oma, die mir abends so viele Bonbons zugesteckt hat, dass ich mit meinem jetzt Keramik unterstützten Gebiss auch heute noch kraftvoll zubeissen kann, an meine Töchter die mich die letzten zwei Jahrzehnte geistig und körperlich so fit gehalten haben, dass ich zu einem derartigen Meisterwerk fähig bin … und ja … *tränenverdrück* ich nehme alle - guads - an …. Muhhhaaaaa :D

  • so viel rotieren können wir momentan ja gar nicht.

    Vorne zumindest nicht. Müller wird nur langsam rangeführt, Coman ist auch nicht dabei. Thiago soll zwar, war aber heute auch nicht im Training, sondern nur laufen.


    Im Mittelfeld gäbe es aber einige Möglichkeiten.

    0

  • Im Mittelfeld gäbe es aber einige Möglichkeiten.

    sollte thiago ausfallen eigentlich auch nur 2. die mannschaft wird wohl ähnlich wie gegen augsburg aussehen. rechne nur mit 2 , vielleicht 3 veränderungen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was ist denn auf einmal mit Rafinha? Was ist mit Alaba?
    Man erfährt auf einmal wieder gar nichts...

  • Und Coman ist dabei. Französiche Medien schrieben ja, er würde noch 2 Spiele ausfallen.


    Mir ist’s recht, aber zumindest die Ausfalldauer könnte man mal kurz bekanntgeben.


    Ob Friedl wohl mal eingewechselt wird? Glaube nicht, dass Bernat schon 90 Minuten spielen kann, Samstag spielte er ja auch lang. Das wird geschlaucht haben.

  • wenn Friedl schon nen Profivertrag hat, würde ich auch mal spielen lassen... so schlecht kann er ja normalerweise nicht sein... bei der USA- und Asientour hat er eigentlich nie schlecht gespielt...

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • gestern bei den fcb.tv news sprach alaba noch davon, dass er bei 100% ist und heute hat er sich den rücken verdreht..die geschichte erinnert ein bisschen an james, der vor dem pokalspiel gegen leipzig auch rückenprobleme hatte und am nächsten tag wieder mittrainiert hat..naja bei alaba muss man ohnehin kein risiko eingehen..es reicht auch wenn er am samstag wieder im kader steht


    das coman doch so schnell wieder dabei ist, hätte ich nicht gedacht
    gestern hat er jedenfalls noch nicht trainieren können

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Was mir komisch vorkommt ist, dass wir Dorsch dabei haben aber Wintzheimer nicht, ein zusätzlicher Stürmer wäre bei dem Kader den wir mit nach Belgien nehmen sinnvoller oder?!

  • davon kann man ausgehen. da ist er auch wichtiger. das spiel morgen hat realistischerweise keine bedeutung wenn man mal von der siegprämie absieht. die YL sieht dieses jahr ja recht gut aus. wäre schön wenn wir da morgen alles klar machen würden. und für die belgier sollte es auch ohne ihn reichen, selbst wenn lewa nicht durchspielt.

  • Alaba und Rafinha auch nicht dabei??
    Ok, Alaba wohl "Rücken verdreht", aber was ist mit Rafinha?


    Vidal würde ich für Gladbach schonen, da brauchen wir ihn in der Form wie gegen Augsburg.
    Also Martinez und Rudy im DM und davor die üblichen Verdächtigen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.