12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

  • 13:38 Uhr
    Bernat und Alaba fit für Augsburg
    Das Magazin schreibt darüberhinaus, dass sich Juan Bernat nach seinem Syndesmoseriss bereits für die Partie gegen den FC Augsburg fit meldet. Auch David Alaba sei einsatzbereit. Der Österreicher sagte das Länderspiele Österreichs ab und kurierte seine muskuläre Verhärtung im Oberschenkel aus. Die Einsätze von Thomas Müller und Jerome Boateng seien hingegen fraglich.


    und ich dachte Boateng hat nur ne Muskelverhärtung!...

    0

  • 13:38 Uhr
    Bernat und Alaba fit für Augsburg
    Das Magazin schreibt darüberhinaus, dass sich Juan Bernat nach seinem Syndesmoseriss bereits für die Partie gegen den FC Augsburg fit meldet. Auch David Alaba sei einsatzbereit. Der Österreicher sagte das Länderspiele Österreichs ab und kurierte seine muskuläre Verhärtung im Oberschenkel aus. Die Einsätze von Thomas Müller und Jerome Boateng seien hingegen fraglich.


    und ich dachte Boateng hat nur ne Muskelverhärtung!...

    Ich wüsste auch nicht, warum Müller fraglich sein sollte. Der war ja nur ein paar Tage raus und ist seit Donnerstag vor einer Woche im Lauftraining und seit letzter Woche auch wieder im Mannschaftstraining.

    0

  • #Heynckes: „Bei @Thiago6 sieht es nicht gut aus, er hat eine starke Knieprellung. Er ist morgen nicht dabei.



    es ist halt immer irgendwas nach den länderspielpausen :rolleyes:


    bernat ist dafür morgen wieder im kader
    müller wird noch geschont
    boateng und alaba vll dabei (entscheidet sich beim abschlusstraining)

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ich bin wirklich auf den Tag gespannt, wo wir wieder alle komplett und fit auf alle zurück greifen können.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • #Heynckes: „Bei @Thiago6 sieht es nicht gut aus, er hat eine starke Knieprellung. Er ist morgen nicht dabei.

    Das dürfte einer der am leichtesten verschmerzbaren Ausfälle sein, qualitativ und quantitativ. Rafinha auf RAV (als Belohnung für die Spätschichten) und den Goldjungen in die Zentrale, fertig... 8)

  • Das dürfte einer der am leichtesten verschmerzbaren Ausfälle sein, qualitativ und quantitativ. Rafinha auf RAV (als Belohnung für die Spätschichten) und den Goldjungen in die Zentrale, fertig... 8)

    Volle Zustimmung :thumbup:


    Hoffentlich denkt Jupp auch so.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • wieder ne gute PK von jupp, vor allem zum Thema Verletzungen und Disziplin. Zu lewandowskis haaren wurde natürlich auch ne frage gestellt :rolleyes::whistling:


    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich freue mich schon wieder richtig auf das Spiel heute, denn mir kam es vor, als wären schon wieder vier Wochen vergangen.
    Auf geht's Ihr Roten!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Dortmund verloren, Leipzig holt maximal 1 Punkt im Bayerwerk und wir gewinnen deutlich gegen Augsburg.


    Dazu ein Auswärtssieg in Nürnberg und das Wochenende ist perfekt mit 2 Tabellenführern :thumbup:

  • Das dürfte einer der am leichtesten verschmerzbaren Ausfälle sein, qualitativ und quantitativ. Rafinha auf RAV (als Belohnung für die Spätschichten) und den Goldjungen in die Zentrale, fertig... 8)

    Findest du? Kimmich hat aus meiner Sicht ganz andere Qualitäten, als Thiago. Ich würde beide gerne mal im Zentrum sehen. Thiago halte ich aktuell aber für einen der wichtigsten Spieler in unseren Reihen. Die Kreativität in unserem Spiel kommt fast ausschließlich durch ihn.

    0