13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1

  • Wenn Rafinha Samstag spielen kann, dann würde ich ihn auf die RV Position stellen und unseren Goldjungen auf die Achter Position vorziehen. Ansonsten bleibt nicht viel Auswahl.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Die fahren doch mit dem Bus von Brüssel nach Mönchengladbach. Daher kann also keiner mehr kommen, nur die, die gestern schon im Kader waren. Die, die nicht dabei sind, müssen so oder so von München aus nachreisen.


    Gibt also noch eine Chance, dass noch wer mitkommt. Wenn Müller nicht kommt und Coman auch nicht spielen kann, dann wird es extrem eng in der Offensive. Letzterer scheint ja immerhin im Bus zu sein.


    Bernat wird wohl LA spielen und dann müssen wir hoffen, dass Coman auf Rechts ran kann. James dann im ZOM. Glaube, Müller ist maximal eine Einwechseloption.

  • Wenn Rafinha Samstag spielen kann, dann würde ich ihn auf die RV Position stellen und unseren Goldjungen auf die Achter Position vorziehen.

    Er wird außerdem mal wieder die Tore schießen müssen, offensiv ist ja sonst keiner mehr da. Da wäre es gut, wenn er eh näher am gegnerischen Tor spielt... :whistling:

  • Jetzt schon :?:

    Die Mannschaft ist von heute bis Samstag in Gladbach. Die fahren gerade die 170 km von Brüssel nach Gladbach per Bus und bleiben dann von heute bis Samstag dort. Daher werden die Spieler, die dazustoßen, wohl entweder heute oder spätestens morgen nachfliegen.

  • Was die Fehlpässe und Zweikämpfe gegen Anderlecht betrifft, waren alle zusammen blind, von daher kann und muss es gegen Gladbach nur besser werden.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Bin gespannt wenn wir alles an Bord haben. Hinten links sehe ich kein großes Problem, Bernat ist ja auf jeden Fall dabei und wenn Friedl spielt mache ich mir auch keine Sorgen. Wäre wichtig wenn Müller und Coman oder zumindest einer der beiden wieder dabei wäre.

  • Auf Sport1 steht, bei Müller wird der 5.12. gegen Paris angepeilt, genau so ein wichtiges Spiel wie gestern! Von 3 Wochen war mal die Rede.
    Das ist alles nur noch lächerlich, jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr wird von den Verantwortlichen in der Kaderplanung NICHTS unternommen.
    Dieses Jahr kommt noch erschwerend hinzu, daß Jupp mit entsprechendem Training die 15 monatige Mißwirtschaft der italienischen Nulpe aufarbeiten darf, damit die Mannschaft erst mal wieder irgendwie fit wird.
    Diese Kaderplanung, nicht erst seit diesem Jahr, das ist unwürdig für einen Weltverein.

    #KovacOUT

  • Auf die Aufstellung kann man nur gespannt sein, schwer wird es so oder so.
    Gladbach ist ausgeruhter und wird wieder heiß wie Frittenfett sein, wie immer wenn es gegen uns geht.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • mit nem punkt können wir zufrieden sein, aber vll duseln wir auch vorne durch eine standartsituation irgendwie einen rein

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ein Arbeitskollege von mir ist Gladbach Fan und der tippt 3:1 für Gladbach.
    Ich habe ihm dann vermittelt das CA schon länger weg ist. :D

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Vorne irgendwie ein Tor machen und das Ding dann mit einer sicheren Defensive über die Zeit bringen.
    Ein italienischer Trainer wär für sowas sicher ideal. :D

    #KovacOUT

  • jupp hat ein bisschen was zur aufstellung morgen verraten, auch wenn sich das team ja fast von alleine aufstellt


    martinez, tolisso und james stehen in der startelf
    coman hat gut trainiert und könnte morgen auch von beginn an dabei sein..


    ich tippe auf:


    Ulreich,
    Kimmich, Süle, Hummels, Bernat,
    Martinez, Rudy,
    Tolisso, James, Coman,
    Lewandowski

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3