13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1

  • Wird heute eine harte Nuss. Gladbach ist sowieso unser Angstgegner und unsere Offensive ist leider so dezimiert dass es langsam mehr als bedenklich wird.


    Was mich auch wundert ist wo ist Alaba? Wo ist Müller? Alaba sollte doch schon vor einer Woche fit sein und Müller seit zwei Wochen??

    Alles wird gut:saint:

  • Jupp Heynckes entscheidet sich im Traditionsduell für ein Vierermittelfeld mit Javi Martinez, Corentin Tolisso, Sebastian Rudy und Arturo Vidal. Im Sturm sollen Robert Lewandowski und James Rodriguez für Torgefahr sorgen. (Sport1)

    0

  • die Mannschaft stellt sich heute fast alleine auf; eigentlich irre, bei einem Verein wie dem FCB...taeglich gruesst das Murmeltier...ein Punkt waere gut bei dem Ergebniss der Zecken gegen Schlake...

    0

  • Wird heute eine harte Nuss. Gladbach ist sowieso unser Angstgegner und unsere Offensive ist leider so dezimiert dass es langsam mehr als bedenklich wird.


    Was mich auch wundert ist wo ist Alaba? Wo ist Müller? Alaba sollte doch schon vor einer Woche fit sein und Müller seit zwei Wochen??

    Zumindest in Gladbach haben wir uns in den letzten Jahren gut geschlagen. Wird heute vor allem auch von unserer Fitness nach der CL abhängen.
    Bei den Verletzten ist das doch eh fast zu erwarten, dass die Ausfallzeiten höher sind als zunächst gehofft. Diese merkwürdigen langandauernden Verletzungen sind mittlerweile ein Phänomen.

    0

  • Mit der Aufstellung musst du eigentlich 4-4-2 spielen.


    Gespannt bin ich vor allem auf Tolisso auf rechts.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wird heute eine harte Nuss. Gladbach ist sowieso unser Angstgegner und unsere Offensive ist leider so dezimiert dass es langsam mehr als bedenklich wird.


    Was mich auch wundert ist wo ist Alaba? Wo ist Müller? Alaba sollte doch schon vor einer Woche fit sein und Müller seit zwei Wochen??

    Letzte Woche hat Alaba gespielt. Dann hieß es am Dienstag reine Vorsichtsmaßnahme ( Rücken verdreht). Die Aussagen zu Verletzungen kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Müller sehen wir dann wohl 2018 wieder.

    #KovacOUT

  • Ich rechne heute mit einem Unentschieden.
    Wenn ich unsere offensiven Möglichkeiten sehe könnte man kotzen.

    Irgendwann müssen uns ja die Fehler der Transferpolitik einholen. Bin mal gespannt, ob der Verein daraus Lehren zieht. Trotzdem sehe ich heute Tolisso und James durchaus als Spieler, die Lücken reissen können. Gladbach ist hinten auch nicht so sattelfest.

    0

  • Rudy wird sich wohl dann immer wieder mal zurück fallen lassen und ich hoffe das Vidal heute möglichst wenig Fehlpässe produziert. Gilt natürlich auch für alle anderen, insbesondere in der Vorwärtsbewegung.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Trotzdem sehe ich heute Tolisso und James durchaus als Spieler, die Lücken reissen können.

    Tolisso gefällt mir offensiv sogar besser als auf der 6, weil sich dort Fehlpässe meist nicht so katastrophal auswirken. Dennoch geht uns ein Robben (und zunächst auch Coman) heute mächtig ab. Könnte eine zähe Angelegenheit werden, aber mit Disziplin und Konzentration könnten wir trotzdem einen Dreier einfahren. BMG ist ja auch keine Wundermannschaft.