13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1

  • wird ne enge kiste


    ich hoffe wir stehen hinten sicherer als gegen anderlecht..notfalls nehmen wir lieber nen punkt mit..
    die dosen sitzen uns leider im nacken

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wird heute eine harte Nuss. Gladbach ist sowieso unser Angstgegner und unsere Offensive ist leider so dezimiert dass es langsam mehr als bedenklich wird.


    Was mich auch wundert ist wo ist Alaba? Wo ist Müller? Alaba sollte doch schon vor einer Woche fit sein und Müller seit zwei Wochen??

    Ich denke, dass man Müller aus Vorsicht noch nicht gegen Augsburg bringen wollte - und man hat wegen dem nicht vorhandenen Training in dieser Woche und der Auswärtsreise - und wegen der Woche ohne Spiel nächste Woche den Beginn auf nächstes Wochenende gelegt, um die Belastung immer mehr zu steigern. Im vollen Mannschaftstraining - also so, dass er alles voll mitgemacht hat, ist er seit 2 Tagen vor dem Augsburgspiel.


    Rückschlag gab es da keinen. Er hatte nur die üblichen 8-10 Tage Ruhepause vor dem Lauftraining - auch seitdem ging es stringent immer weiter bis zum Mannschaftstraining. Ich denke, dass er bei jedem anderen Trainer bereits das Augsburgspiel mitgemacht hätte.

    0

  • Ich denke, dass man Müller aus Vorsicht noch nicht gegen Augsburg bringen wollte - und man hat wegen dem nicht vorhandenen Training in dieser Woche und der Auswärtsreise - und wegen der Woche ohne Spiel nächste Woche den Beginn auf nächstes Wochenende gelegt, um die Belastung immer mehr zu steigern. Im vollen Mannschaftstraining - also so, dass er alles voll mitgemacht hat, ist er seit 2 Tagen vor dem Augsburgspiel.

    Klar, Müller seit 1,5 Wochen im Training und wir trotz nicht vorhandener Offensive geschont, aber Thiago darf trotz bekannter Blessur in einem bedeutungslosen Spiel von Anfang an ran.
    Verstehe wer will.

    #KovacOUT

  • Er wurde auf Ulis Äußerungen bezüglich Heynckes angesprochen und meinte: “Ist ja klar, dass er sich dazu äußert“



    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEERN!!!!!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Die arg beschnittene Offensive macht einem dann doch schon Sorgen. Insbesondere, dass wir wirklich keinerlei auch nur überdurchschnittliches Tempo als Mittel haben.


    Immerhin kann man sich durch Rudy und James eine gewisse Kontrolle erhoffen. Denke von Letzterem wird allgemein abhängen, wie es im letzten Drittel ausschaut. Spielt er so wie meist zuletzt, packen wir das allemal. Er ist heute aber schon der Schlüsselspieler.

  • Zum Kader, dass wir super besetzt sind. Zu Hoeness´ Aussagen bzgl Jupp, dass der Präsident halt immer was sagen müsse (ein bisschen abwertend im Ton), er (Brazzo) aber meine, man müsse mal abwarten.


    Also, mir schien es so, als sei Jupp 4ever nicht sein Modell.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Zum Kader, dass wir super besetzt sind. Zu Hoeness´ Aussagen bzgl Jupp, dass der Präsident halt immer was sagen müsse (ein bisschen abwertend im Ton), er (Brazzo) aber meine, man müsse mal abwarten.


    Also, mir schien es so, als sei Jupp 4ever nicht sein Modell.

    Danke ! Dann bekommt er bestimmt heute noch einen Einlauf

    0

  • Die FCB-Binde scheint gesundheitsgefährdend zu sein, pass' auf dich auf Javi.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage