6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Paris Saint Germain 3:1

  • Ganz großes Kompliment muß man auch mal an Ulreich verteilen, nicht wegen heute, sondern für seine gesamte Entwicklung.
    Freut mich für den „alten Schwaben“!

    #KovacOUT

  • Also im franz. TV hat man ganz schön geschwitzt und in Paris schickt man Ancelotti noch liebe Grüsse für das Geschenk mit dem einfachen Gruppensieg.


    Ich gehe davon aus, dass uns das noch richtig schmerzen wird, aber die Strafe hat man sich halt verdient an dem "Trainer" festzuhalten. Ein Gruppensieg wäre mit in der Gruppenphase durchweg wettbewerbsfähiger Mannschaft, durchaus möglich gewesen.

    0

  • Barcelona
    Man City
    Man Utd
    -----
    Tottenham
    -----
    Besiktas
    Liverpool/Sevilla
    AS Rom



    Barca oder die beiden Clubs aus Manchester wären doof.


    Tottenham schwer, aber machbar. Die restlichen Teams leichter, fast eine Pflichtaufgabe...

  • tolles spiel. trotzdem irgendwie schade, denn wir waren nicht weit entfernt vom gruppensieg. die chance war eindeutig da. hatte psg bislang nicht als dermaßen dreckige truppe wahrgenommen. hinterfotzoge fouls und große schauspielkunst. verwöhnte pussybengel.


    mich würde aber mal interessieren was der schiedsrichterbeobachter in seinen bericht schreibt. so eine freche leistung habe ich ewig nicht mehr gesehen. das war ja fast schon provokant.

  • die wahrscheinlichkeit auf inselaffen zu treffen über 50%

  • Tottenham, Besiktas, Liverpool, City, Barca, Roma, ManUtd....


    Eigentlich alles schlagbar - gegen Barca braucht man halt zwei fehlerfreie Spiele

  • Man sieht schon deutlich den Fortschritt im Vergleich zum Hinspiel. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass wir immer wieder mal Probleme haben, nach der Halbzeit voll da zu sein. Wir haben da PSG 10-15 Min. spielen lassen, das wird auf diesem Niveau normalerweise bestraft. Als wir dann wieder aggressiver wurden und auch wieder mehr gepresst haben, wurde es wieder besser.


    Wichtig war, dass wir den schlimmen Eindruck aus dem Hinspiel korrigiert haben. Das war ein wichtiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz.

    0

  • Kimmich, Rudy und Tolisso haben sich heute ihre zweite Gelbe abgeholt. Soweit ich weiß, verfallen die ja nach dem Viertelfinal-Rückspiel. Das könnte gerade bei Kimmich etwas eng werden, der darf auf keinen Fall ausfallen. Rudy und Tolisso wären zumindest verkraftbar, weil die in den Top-Spielen, sofern Vidal/Martinez fit sind, sowieso nicht spielen würden. Trotzdem müssen sie aufpassen. Gerade bei uns kann man ja nie wissen.

  • die verletzung von coman überschattet dann doch noch den sieg


    hoffentlich ist es nichts schlimmeres

    Als Müller und Raffa kamen hatte ich beide male gehofft Coman geht raus um ihn zu schonen. Jetzt haben wir wieder den Salat...

  • Ich muss hier mal den simplen machen
    Also dieser Schiri :cursing::cursing::cursing::cursing: so ein FIFA Mafia gesteuerter Erdogan Anhänger geht ja mal gar nicht <X<X:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ne im Ernst, so eine Falchpfeife! Man man man hat der einen Dreck zusammen gepfiffen.


    Unsere Truppe Bärenstark heute, super Leistung in allen Bereichen, ausgenommen die 15 - 20 Minuten direkt nach der Pause!


    Bester Mann Coman - James - Ullreich :thumbup::thumbup:

  • Hoffentlich hat das Heute nicht zu viele Körner gekostet, sodass man die nächsten zwei Wochen noch voll angreifen kann. Und hoffentlich ist Coman wenigstens gegen den BVB im Pokal wieder fit.

  • Jupp ist der GEILSTE!


    Also einfach geil auf Fussball. Osram spielt seine ganze Erfahrung aus. Europa erzittert wieder vor uns!


    Wenn selbst ein Fliegenfänger zum Torwartass wird dann muss man den FCB wohl oder Übel zum Kreis der Favoriten auf den CL-Titel zählen.


    Ein wenig im Überschwang geschrieben, dennoch auch nüchtern betrachtet durchaus im Machbaren.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Unsere 3 Franzosen kicken Paris weg, klasse Spiel mit viel Einsatz von unserem Team. Danke für den geilen Fussballabend. :thumbup:

    „Let's Play A Game“

  • Zumindest eins hat man gesehen: wir können mit den Topmannschaften mithalten. Wenn wir in Hin- und Rückspiel gut spielen, dann können wir gegen jeden weiterkommen

    0