14. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Frank Buschmann gerade per Twitter:


    Am Wochende steht Einzelspiel Bayern-Hannover an, dann noch Konferenz Freiburg-Gladbach am 16. Spieltag, dann ist Ruhe... #winterpause #abindieberge


    Quelle

    0

  • Brauchst gar nicht versuchen uns die Favoritenrolle ans Bein zu binden. :P

    Muss er das denn? Wer der Favorit ist, da dürfte wohl keiner einen Zweifel haben und das kann man auch getrost laut äußern.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich glaube emojipedia.org ist für dich vielleicht ganz nützlich. Schau mal dort rein was bestimmte Smileys unterstreichen sollen, und danach beschäftige dich noch einmal mit meiner Aussage, vielleicht kannst du die dann besser einordnen. ^^

    „Let's Play a Game“

  • Ich habe mir gerade die Aufstellung im KICKER angesehen. Ich finde, ihr solltet im Hinblick auf die Pariser Hummels, Martinez, Coman, Vidal und Lewandowski schonen.

    0

  • Nö, 3 Punkte Samstag sind wichtiger. :)

    Sehe ich genau so. In dem Spiel gegen Paris kann nichts mehr passieren, aber um die Meisterschaft frühzeitig einzutüten und uns etwas Luft zu verschaffen, sollten schon Zeichen gesetzt werden.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Sehe ich genau so. In dem Spiel gegen Paris kann nichts mehr passieren, aber um die Meisterschaft frühzeitig einzutüten und uns etwas Luft zu verschaffen, sollten schon Zeichen gesetzt werden.

    Außer paar Verletzte mehr in einem unbedeutendem Spiel, siehe Anderlecht.
    Gegen Paris würde ich wichtige Spieler schonen.

    #KovacOUT

  • Ich habe mir gerade die Aufstellung im KICKER angesehen. Ich finde, ihr solltet im Hinblick auf die Pariser Hummels, Martinez, Coman, Vidal und Lewandowski schonen.

    Darf es sonst noch was sein? Wie wärs wenn wir gleich direkt mit den Amateuren auflaufen, denn sonst ist nicht mehr viel an Profi-Material übrig?


    Aber: Bedenke was du dir wünscht. Stell dir vor wir laufen mit den Amas auf und ihr gewinnt trotzdem nicht. Autsch. Zumal es zuletzt ja nicht gerade optimal gelaufen ist bei euch. ^^

    0

  • naja, wäre nur fair, zumal bei denen ja auch die halbe manschaft verletzt ist. v.a. im sturm. aber das ist eh egal, weil an javi kommt keiner vorbei.

  • ein paar personelle infos von der pk mit jupp:


    - müller steht in der startelf
    - alaba hat schmerzfrei trainiert, genau wir ribery..ob beide schon morgen dabei sind, wird beim abschlusstraining entschieden
    -rafinha ist wieder im kader


    -bernat und robben noch nicht dabei

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • naja, wäre nur fair, zumal bei denen ja auch die halbe manschaft verletzt ist. v.a. im sturm. aber das ist eh egal, weil an javi kommt keiner vorbei.

    Das war der beste 6er, den ich je bei uns live im Stadion gesehen habe (außer Pinto, jagut!). Ich habe nie verstanden, warum der da nicht mehr ran durfte. Aber ich bin ja kein Bayernkenner.


    Ich hoffe, dass Jupps Tochter als Hannoveranerin, Jupp milde stimmt. Sonst wird es böse für uns. Hoffentlich nimmt das nicht die Formen der Spiele von euch gegen den falschen hsv an.


    Aber Fußballfreunde sollten trotzdem auf unsere Nr. 20 und 31 achten. Auch wenn die vielleicht mit untergehen, die sind wirklich gut.

    0