-
-
Die haben heute wieder Selbstbewusstsein getankt, drei Punkte sollten trotzdem für uns drin sein!
-
es wird wie immer ne enge kiste in frankfurt, weil wir uns dort obligatorisch schwer tun
-
Jep, das wird ein harter Stiefel gegen die Eintracht. Bestenfalls zieht man denen mit einem frühen Tor schnell den Zahn.
-
...leider stimmt die Anzeige nicht mehr ganz...da Arjen ja ... naja Vorsichtsmassnahme oder so... egal.
Also da muss jetzt richtigerweise Thomas Müller stehen.Sorry.
-
-
Gerade die PK gesehen. Coman ist morgen fit und kann spielen. Das ist doch schon mal positiv.
-
...leider stimmt die Anzeige nicht mehr ganz...da Arjen ja ... naja Vorsichtsmassnahme oder so... egal.
Also da muss jetzt richtigerweise Thomas Müller stehen.Sorry.
Wären Lewys erste Tore in Frankfurt - hat bisher dort noch nie getroffen. Wären wahrscheinlich Spiele, die er gerne an seinen Ersatzstürmer abgeben würde...
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
schon Wahnsinn, dass Kovac offen sagt, wir sind unter Jupp fitter als unter dem Bocklosen.
-
Da ich wieder mal Dienst habe, muss ich mich später mit der Aufzeichnung begnügen. Die Kunst liegt für mich immer darin, möglichst vorher kein Resultat zu erfahren.
Euch wünsche ich dann mal viel Spaß beim Spiel! -
So spielt der @FCBayern: Ulreich – Kimmich, Boateng, Süle, Rafinha – Martínez, Vidal – Coman, James, Ribéry – Müller #SGEFCB
-
Interessante Aufstellung!!
wenn das mit Müller halbwegs funktioniert, sollte man im Winter auf Wagner verzichten -
mal ohne lewandowski, überrascht mich doch. Hätte ihn lieber gegen köln geschont als in Frankfurt
-
Lewandowski auf der Bank
-
lewy wird wohl für köln geschont..das wird auch das härteste spiel der hinrunde
-
Interessante Aufstellung!!
wenn das mit Müller halbwegs funktioniert, sollte man im Winter auf Wagner verzichtenDann wird das aber nichts mit der Familienzusammenführung!
-
lewy wird wohl für köln geschont..das wird auch das härteste spiel der hinrunde
Nur eine „Vorsichtsmaßnahme“!!!
-
Wriedt auch wieder auf der Bank, hoffentlich kommt er auch noch zum Einsatz und netzt einmal. Dann könnten wir auf den deutschen Peter Crouch verzichten
-
wir hätten mal tolisso als sturm backup testen können.
der ist vorallem in der offensive extrem torgefährlich