15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Wie wäre es einfach, wenn man die Zukunft in der Gegenwart akzeptiert und keine Diskussionen führt, ob es die Zukunft überhaupt braucht, sondern dafür sorgt, dass die Zukunft gut organisiert ist?


    Will nicht wissen, was sich manch Leute dachten als man tatsächlich Einwechselungen erlaubt hat. Das ist wohl eine noch viel weitreichendere Entscheidung gewesen und veränderte den Fußball wirklich komplett. Aber manch einer wird da wohl auch die Zerstörung des Spiels gesehen haben wollen.

    0

  • Wie wäre es einfach, wenn man die Zukunft in der Gegenwart akzeptiert und keine Diskussionen führt, ob es die Zukunft überhaupt braucht


    Dachte zwar, das wäre gerade Sinn und Zweck der aktuellen Testphase: herauszufinden, ob man den VB in Zukunft braucht.


    Aber gut...

    Uli. Hass weg!

  • Das zeigt mal wieder das Du nur laberst aber keine Ahnung hast - Testphase war das Jahr zuvor - jetzt ist der VB im Live Betrieb. Das was jetzt ständig geändert wird hat nichts mit Testphase zu tun sondernist deren Versagen geschuldet!


    Um den DFB zu zitieren:


    "18.08.2017 - In der Saison 2017/18 wird der Video-Assistent bei allen 306 Bundesliga-Spielen eingesetzt. Nach intensiven Schulungsmaßnahmen über die gesamte vergangene Spielzeit setzen die DFL und der DFB bei diesem gemeinsamen Großprojekt die zwei-jährige Testphase fort, die unter der Federführung der FIFA und des für das weltweite Fußballregelwerk zuständigen International Football Association Board (IFAB) bis 2018 stattfindet. Schon in dieser Testphase können Eingriffe der Video-Assistenten Auswirkungen auf Entscheidungen des Schiedsrichters auf dem Platz haben."


    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass du nur laberst, aber keine Ahnung hast...?

    Uli. Hass weg!

  • Der Videobeweis wird kommen (es kommen weitere Ligen hinzu und auch die CL) bzw. bleiben. Da kann man ewig heulen oder es einfach akzeptieren, dass sich Dinge ändern - alle paar Jahrzehnte.
    Wie im Leben und so auch im Fußball.
    Und auch in 50 Jahren wird man den Sport noch lieben, da noch immer genug Emotionen im Spiel sind.


    Was machen eigentlich die Freistoßspraykritiker? Hat sich die effektive Spielzeit deutlich verändert? Gibt es Diskussionen ohne Ende? Sind Rasenflächen ruiniert worden?

    0

  • Das zeigt mal wieder das Du nur laberst aber keine Ahnung hast - Testphase war das Jahr zuvor - jetzt ist der VB im Live Betrieb. Das was jetzt ständig geändert wird hat nichts mit Testphase zu tun sondernist deren Versagen geschuldet!

    foisch... wir sind in der Testphase

    0

  • Habe ich gerade noch mal geschaut - wurde auch nirgendwo zum Thema gemacht - ggf. habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Nach Süles Lupfer auf Müller sieht es so aus, als ob der Gegenspieler mit der Hand am Ball ist...



    Ab ca. Minute 2:00

    0