16. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:0

  • Ulreich hat heute auch nicht trainiert @FCBayern
    Tendenz, daß #Starke wieder im Tor steht
    @SkySportNewsHD @SkySportDE


    Torben Hoffmann auf Twitter

  • jupp hat gerade bestätigt, dass er bei ulreich kein risiko eingehen möchte, auch wenn er beschwerdefrei ist.
    am samstag in stuttgart soll er wieder dabei sein


    kingsley hatte kleine muskuläre probleme und ist heute nur gelaufen, soll aber morgen wohl dabei sein
    hummels (erkältung) hat heute auch nur drinnen trainiert, soll morgen abend aber im kader stehen


    robben hat immer noch probleme mit dem ischiasnerv auch wenn es ihm laut jupp schon besser geht

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Mir ist im Zweitmarkt aufgefallen, daß diesmal wahnsinnig viele Angebote drin sind, wahrscheinlich den Rückläufern aus Köln und dem Werktags-Termin geschuldet. Denkt, ihr, daß diesmal einige Plätze in der Arena frei bleiben werden?

  • könnte daran liegen:


    Dem 1. FC Köln fehlen in München bei #FCBKOE:
    Córdoba
    Guirassy
    Pizarro
    Osako
    Zoller
    Risse
    Bittencourt
    Nartey
    Höger
    Rausch
    Hector
    Queirós
    Maroh


    wer spielt bei denen überhaupt morgen außer horn im tor? =O

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ui!!! Ich hab beim Tippspiel mit den Kumpels nur 4:0 getippt, vielleicht sollte ich das nochmal geringfügig nach oben korrigieren... :D

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • köln hat morgen keinen einzigen stürmer dabei


    den werden sie wahrscheinlich ohnehin nicht brauchen..die werden sich hinten reinstellen und hoffen, dass es nicht ganz böse endet


    schüsse aus der zweiten reihe sind morgen umso mehr gefragt

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Mir ist im Zweitmarkt aufgefallen, daß diesmal wahnsinnig viele Angebote drin sind, wahrscheinlich den Rückläufern aus Köln und dem Werktags-Termin geschuldet. Denkt, ihr, daß diesmal einige Plätze in der Arena frei bleiben werden?


    Der Durchschnittsweg eines Bayernfans ist ja laut Statistik 200km. Für jeden, der aus München kommt, kommt einer noch aus der Ferne. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass der Fanclub, mit dem mein Sohn manchmal fährt, an so einem Termin überhaupt einen Bus schickt - und die fahren eigentlich zu jedem Samstagsheimspiel. Die fahren rund 400 km einfach. Das kostet dich einen Urlaubstag für Mittwoch - und durch das späte Ende, wenn du nicht im Bus schlafen kannst, ggf. noch einen zweiten für den Donnerstag.


    Und aus unserer Gegend kommen regelmäßig mehrere Fanclubs - sieht man ja auch an den Bannern.


    Die Champions League ist dann schon nochmal was anderes.


    Ausverkauft wird das Stadion wohl sein. Nur werden einige Dauerkartler wohl nicht kommen.

    0

  • hat köln so viele verletzte oder bringen die nur die b-manschaft mit um sich für das wochenende zu schonen? dann sehe ich schon wieder das geflenne von watzke und seiner propagandamaschinerie.

  • Ich hoffe es wird kein Gurkenspiel. Die Konstellation schreit ja förmlich danach. Wir oben auf, Köln mit einer Rumpftruppe. Vor allem bin ich heute im Stadion und mit Glück stehe ich unten an der Bande, da will ich schon was sehen :thumbsup:

    0

  • Ich hoffe es wird kein Gurkenspiel. Die Konstellation schreit ja förmlich danach. Wir oben auf, Köln mit einer Rumpftruppe. Vor allem bin ich heute im Stadion und mit Glück stehe ich unten an der Bande, da will ich schon was sehen :thumbsup:

    Glaube ja, dass wir zwangsläufig mindestens 3 Tore machen. Köln ist sowas von am Boden und bevor unsere sich die Eier abfrieren, werden sie laufen :P Glaube, selbst mit 50% wird das heute eine klare Kiste. Ich tippe, dass wir schnell auf ein 2 oder 3:0 gehen und das Ding dann locker ausschaukeln.

  • Ich hoffe es wird kein Gurkenspiel. Die Konstellation schreit ja förmlich danach. Wir oben auf, Köln mit einer Rumpftruppe. Vor allem bin ich heute im Stadion und mit Glück stehe ich unten an der Bande, da will ich schon was sehen :thumbsup:


    es kann zu beginn gut sein, dass es ein geduldsspiel wird, bis wir das erste tor schießen


    es kommt auch drauf an wieviel lust unsere jungs haben..der fc köln ist am boden und ob wir da auf 5-6 tore gehen oder beim stand von 2:0 einen gang runterschalten, wird man heute abend sehen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • hat köln so viele verletzte oder bringen die nur die b-manschaft mit um sich für das wochenende zu schonen? dann sehe ich schon wieder das geflenne von watzke und seiner propagandamaschinerie.

    Das ist eigentlich egal, gegen uns schenken die Mannschaften von vorneherein die Partie her. Mittlerweile ist es nämlich das größte gegen Dortmund zu gewinnen, deshalb hauen die anderen Mannschaften gegen die alles rein.