CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Besiktas Istanbul 5:0

  • Bei denen spielt der portugiesische Ex-Real Madrid Klopper Pepe und Ricardo Quaresma - der ja hier auch jahrelang als Transfer gehandelt wurde... ;)

    Ach was, Lewy und Müller sind Pepe auf jeden Fall gewachsen...


    Da sind aber noch ein paar Bekannte mehr. Vidal's Freund Medel, die sind im selben Jahrgang und haben schon alle Jugendmannschaften Chiles zusammendurchlaufen, Ryan Babel ist immer noch mit Alaba befreundet.

    0

  • Sportlich wohl das einfachste los für uns, ansonsten wäre mir aber ein anderes deutlich lieber gewesen. Habe jetzt seit heute Mittag überlegt ob ich hinfliege oder nicht, werde es aber wohl nicht machen.


    Es ist nichtmal so, dass ich wirklich Angst hätte, aber ich hab mir geschworen nicht hinzufliegen solange es in dem Land so läuft wie es aktuell läuft und daran werde ich versuchen mich zu halten.

  • Mit dem Los muss man mehr als zufrieden sein, da hätte es uns wesentlich härter treffen können. Trotzdem natürlich kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen darf, vor allem auch wegen der Atmosphäre im Rückspiel und weil die Mannschaft taktisch gut eingestellt ist. Aber unter Jupp sehe ich da kein Problem, der wird die Mannschaft schon gut vorbereiten, um keine Überraschung zu erleben. Sehr schön auch die Auslosungen Juventus-Tottenham, Madrid -PSG und Chelsea gegen Barca. Damit sind auf jeden Fall schon drei starke Gegner im Viertelfinale raus. :)

    0

  • Sehr schön auch die Auslosungen Juventus-Tottenham, Madrid -PSG und Chelsea gegen Barca. Damit sind auf jeden Fall schon drei starke Gegner im Viertelfinale raus.

    Sehe ich ähnlich. In der aktuellen Verfassung muss man dankbar sein, dass man einen leichten Gegner bekommt und somit auf dem Papier das Saisonziel sehr leicht erfüllen kann. Da kein weiterer deutscher Klub vertreten ist, klingelt auch ordentlich die TV Geld Kasse.


    Die anderen Duelle sind natürlich auch gut für uns. Da kann man selbst im Viertelfinale noch nen machbaren Gegner bekommen.


    Läuft auf jeden Fall.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Sehe ich ähnlich. In der aktuellen Verfassung muss man dankbar sein, dass man einen leichten Gegner bekommt und somit auf dem Papier das Saisonziel sehr leicht erfüllen kann. Da kein weiterer deutscher Klub vertreten ist, klingelt auch ordentlich die TV Geld Kasse.
    Die anderen Duelle sind natürlich auch gut für uns. Da kann man selbst im Viertelfinale noch nen machbaren Gegner bekommen.


    Läuft auf jeden Fall.

    . ........und erst mal muß man eine Runde weiterkommen! Sollte man nicht unterschätzen.

    0 :thumbup:

  • Nun muss man sich wieder wochenlang diese völlig weltfremden Theorien der türkischen Fans geben, wonach sie mindestens so gut sind wie wir - mindestens.
    Und es wird uns wohl wieder irgendein türkischer "Weltklassestürmer" wegballern, der natürlich fast so gut ist wie CR7, da er immer 20 Tore in der Süperlig schiesst.

    0

  • Faulheit wird eben doch belohnt. Danke Carlo :D


    Und Danke nach Katar, dafür dass sie 400mio € investiert haben, damit wir nicht schon im 1/8 Finale auf Madrid treffen. Das war ein feiner Zug :thumbup:

    0

  • Und Danke nach Katar, dafür dass sie 400mio € investiert haben, damit wir nicht schon im 1/8 Finale auf Madrid treffen. Das war ein feiner Zug

    Nein, das ist allein der Verdienst von unserem ehemaligen Übungsleiter, der in weiser Voraussicht so gehandelt hat ;):D

  • Nun muss man sich wieder wochenlang diese völlig weltfremden Theorien der türkischen Fans geben, wonach sie mindestens so gut sind wie wir - mindestens.
    Und es wird uns wohl wieder irgendein türkischer "Weltklassestürmer" wegballern, der natürlich fast so gut ist wie CR7, da er immer 20 Tore in der Süperlig schiesst.

    solche sachen durfte ich mir schon heute im fitnessstudio anhören :D

    rot und weiß bis in den Tod