CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Besiktas Istanbul 5:0

  • Dann bekommt man aber trotzdem nicht so viele Tickets, dürfte es wohl selbst für die größten Fanclubs nicht geben, allenfalls für einen Fanclub-Verband, schon sehr merkwürdig das Ganze.

    Aus dem Artikel


    Quote from MZ

    Es gebe zwar einige große Fanclubs, wie zum Beispiel den FC-Bayern-Fanclub Nabburg, der solch ein großes Kontingent an Karten bekomme

  • Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel. Es fängt ja schon mit den illegal beschaffen Karten an. Dann sind ihm plötzlich zwei abgesprungen und er würde dem Finder die Karten geben.
    Am meisten würde mich aber mal interessieren warum er überhaupt die Karten beim Aldi dabei hatte und sie dann aufs Dach gelegt haben will. Es nimmt doch niemand ein Paket Karten mit zum einkaufen.
    Meine Vermutung geht ja eher in Richtung Händler der plötzlich damit vorm Stadion gestanden hätte.


    Aber ganz egal wie es genau gelaufen ist, alleine schon weil er den Schwarzmarkt bei ebay unterstützt hat, tut er mir nicht leid. Wahrscheinlich würde ich die Karten eher verbrennen, als ihm zurückzugeben.

  • können sich ja als FCBler ausgeben... wie will man das feststellen? nur aufgrund der Nationalität Einlass verweigern geht auch nicht.

    Natürlich nicht, wer in neutralen oder FCB-Klamotten vor dem Stadion steht, dem können sie ja eigentlich nicht den Einlass verweigern, sofern er nüchtern ist etc., ganz egal welche Rasse oder Nationalität derjenige hat. Aber wie andere schon geschrieben haben, die Sache stinkt zum Himmel, mein Mitleid hält sich in Grenzen, sollte es sich wirklich so zugetragen haben.

  • Will man am Di. auch unter die Jacken schauen, was da so getragen wird?! Da werden im Stadion wohl einige Umkleidemaßnahmen laufen. Werden in solchen Fällen dann die Leute aus den Blöcken geholt?! Wer will da den Überblick behalten? Und in diesen Fällen haben wir dann den Schwarzen Peter? Wahnsinn...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die Aufstellung für Dienstag wie ich sie aktuell sehe:


    Ulreich
    Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba
    Martinez, Vidal
    Müller, James, Coman
    Lewandowski

  • Da gehe ich mit. Ist eigentlich die logische Konsequenz aus der Aufstellung heute.
    Ich hoffe doch wirklich auf Coman als Starter, denn spätestens heute sollte es auch erkannt haben. Es sei denn die Auswechslung von Ribery war nicht seiner Leistung , sondern der Schonung für Dienstag geschuldet.

    0

  • Einziger Knackpunkt wird in der Tat Coman/ Ribery sein. Es ist ja nun immer noch nicht so richtig klar, ob er heute geschont wurde oder noch krank war. Manche berichten so, manche so. Wurde er geschont, wie James, wird er Dienstag starten. Für Riberys Einsatz könnte sprechen, dass er heute ausgewechselt wurde. Oder das war schlicht, weil er nicht gut war.


    Wir werden sehen. Bis auf die etwas unklare Situation der beiden Spieler wird die Aufstellung wohl genauso sein, wie oben gepostet. Wäre auch die leistungsgerechteste. Thiago wird ja nun auch erstmal langsam herangeführt.

  • Einziger Knackpunkt wird in der Tat Coman/ Ribery sein. Es ist ja nun immer noch nicht so richtig klar, ob er heute geschont wurde oder noch krank war. Manche berichten so, manche so. Wurde er geschont, wie James, wird er Dienstag starten. Für Riberys Einsatz könnte sprechen, dass er heute ausgewechselt wurde. Oder das war schlicht, weil er nicht gut war.


    Wir werden sehen. Bis auf die etwas unklare Situation der beiden Spieler wird die Aufstellung wohl genauso sein, wie oben gepostet. Wäre auch die leistungsgerechteste. Thiago wird ja nun auch erstmal langsam herangeführt.

    So sieht es aus. Die Frage ist halt in der Tat ob Coman heute geschont wurde und ob der Auswechslung Ribs Leistungsgründe oder Schonung zu Grunde liegen

    0

  • Es ist ja das Heimspiel. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man die offensivere Variante wählt, gerade weil man nicht weiß, was im Hexenkessel in Istanbul passiert. Kommt natürlich darauf an, wie Istanbul sonst auswärts agiert. Obige Aufstellung ist nicht wirklich für Mauerteams geeignet.

    0

  • Der war schon mal in München


    ""Schiedsrichter Ovidiu Hategan (Foto) leitet am Dienstag das Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen Besiktas Istanbul (zur Vorschau). Die Ansetzung des rumänischen Referees gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Sonntag bekannt. Hategan war schon einmal bei einem Bayern-Spiel in Europas Eliteliga im Einsatz.



    Im November 2012 gab es in der Gruppenphase einen 6:1-Erfolg der Münchner zu Hause gegen OSC Lille. Einige Bayern-Profis erlebten den Unparteiischen auch beim 3:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation im Oktober 2016 gegen Tschechien.""


    entnommen aus TM

  • ein rumäne ?(:cursing:?(:cursing:?(
    offensichtlicher gehts ja wohl nimma bei der uefa.


    ist ja wohl klar, das der rumäne nach dem unglücklich verlorenen freundschaftsspieles seines landes gegen deutschland noch eine rechnung mit uns offen hat.


    dürfte klar sein, das wir mindestens 61.561.894.919.191.549 reguläre tore schießen müssen, damit am ende vielleicht eines zählt.


    ich könnt <X wenn ich nicht vor lauter :cursing: nur noch :?: im kopf hätt, so das ich nimma :sleeping: kann.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel