CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Besiktas Istanbul 5:0

  • Vielleicht war die Aufstellung in Paris auch nur ein "Ausrufezeichen"?

    Die Aufstellung in Paris hatte nichts mit "der Beste spielt" zu tun. Spielt Coman für Ribery, hätte es das aber ;) Von der weiteren Signalwirkung bezüglich Umbruch mal abgesehen.


    Grundsätzlich ist BILD natürlich die beste Quelle in Bezug auf uns, allerdings stimmen die Aufstellungen nicht immer. Die werden ja auch nicht von Uli gemacht. Ich will nicht ausschließen, dass es passiert, aber ich glaube auch nicht, dass Vidal nicht spielt. Bei Ribery und Coman bin ich hin und her gerissen, schwer einzuschätzen. Einerseits muss Coman spielen, wenn fit, anderseits wurde Ribery in Wolfsburg ausgewechselt.


    Die Aufstellung der Mega-Rotation in Wolfsburg hatte die BILD bis auf die Rolle Javis richtig, soweit ich mich entsinne. Mal schauen, wie das heute läuft.

  • Also mein Kenntnisstand bisher ist, dass Coman noch krank ist. Zumindest sagte das die Kickbase-App :D

    FC Bayern München‏Verifizierter Account @FCBayern 23 Std.Vor 23 Stunden
    #Jupp zu Kingsley #Coman: "Er hat vollständig mittrainiert und sich gut gefühlt. Er war erkältet, hatte aber kein Fieber - er steht morgen zur Verfügung. Kingsley hat Qualitäten, die außergewöhnlich sind." #FCBBJK #packmas


    Im Kader wird er sein. Mal gucken, ob er von Beginn an auflaufen kann. Vielleicht geht Jupp auch noch mal auf Nummer sicher. Sollte der wirklich noch körperlich angeschlagen sein, dann wäre das auch okay.

  • Wenn Coman nicht ganz fit ist, wird er wohl nicht von Beginn an spielen und dann könnte ich es nachvollziehen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Für euch beginnt ja jetzt der Ernst des Lebens. In der Bundesliga werdet ihr bis auf ein Auswärtsspiel vermutlich alles gewinnen. In der CL-Endphase ist das nicht mehr ganz so leicht. Inzwischen traue ich euch aber wieder alles zu. Auch den CL-Sieg.


    Jetzt gegen Besiktas möchte ich kein Stürmer sein. Gegen Medel und Pepe braucht Lewa 3 Paar Schienenbeinschützer für jedes Bein. Und auch sonst haben die prominente Leute in ihren Reihen. Negredo z.B. Der war damals, als der mit Sevilla gegen uns verloren hat, richtig teuer. Inzwischen natürlich in die Jahre gekommen.
    Leicht wird das heute bestimmt nicht, aber ein 2 oder 3 zu Null sollte drin sein. Ich drücke da mal die Daumen.

    0


  • Jetzt gegen Besiktas möchte ich kein Stürmer sein. Gegen Medel und Pepe braucht Lewa 3 Paar Schienenbeinschützer für jedes Bein.

    Wohl wahr - das wird wieder ein übles Getrete geben...
    Und dann bringt man ein viel zu unerfahrenen Hategan mit 37 Jahren...der Kerl ist jünger als ich !


    Da muss man ein erfahrenen Topschiri bringen, aus einer der Top-Ligen !
    Einen, der gleich von Anfang durchgreift, und auch keine Angst hat, auch mal (gelb-)rot gegen Besiktas zu ziehen !


    Aber Hategan...einfach nur unfassbar !


    Und natürlich wird Jupp mindestens einen der beiden Oldies bringen...Robben oder Ribery - oder beide...
    Er geht halt nur und ausschließlich nach persönlichen Vorlieben...siehe auch gegen Wolfsburg - da Lewa heute eh durchspielt, hätte er Wagner da 90 Minuten bringen MÜSSEN !


    Damit der auch mal Vertrauen spürt und sich zeigen kann...


    Aber so zeigt Jupp nur wieder, wie vernagelt er ist...und das wird sich heute Abend nicht ändern...

    #Außer Betrieb

  • Jawohl simply, was erlauben Jupp! Und einen Schnösel von 37 Jahren auf dieses Spiel zuzulassen, eine Katastrophe. Für dieses Spiel muss ein Schiri 42+ ran, allein schon wegen unseren Oldys.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Und natürlich wird Jupp mindestens einen der beiden Oldies bringen...Robben oder Ribery - oder beide...
    Er geht halt nur und ausschließlich nach persönlichen Vorlieben...siehe auch gegen Wolfsburg - da Lewa heute eh durchspielt, hätte er Wagner da 90 Minuten bringen MÜSSEN !

    ich schwanke bei simplys aussagen immer zwischen amüsiert, frustriert und brüskiert.
    da die nervosität und das gefühlschaos ob des ersten richten highlights diese saison lansam steigt macht mich dein beitrag momentan etwas bramustriert :S

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Da muss man ein erfahrenen Topschiri bringen, aus einer der Top-Ligen !

    Wenn wir heute nur knapp gewinnen, wird es im Rückspiel sicherlich einen erfahrenen Schiedsrichter geben in dem Hexenkessel.
    Heute sehe ich es entspannt. Wir sind denen spielerisch sehr überlegen und haben alle Feldspieler an Bord. Ich gehe von einem souveränen Sieg aus, gerne darf sich der ein oder andere gelb-vorbelastete dann für das Rückspiel ne Sperre holen.

    Man fasst es nicht!

  • In der CL-Endphase ist das nicht mehr ganz so leicht. Inzwischen traue ich euch aber wieder alles zu.

    Das ist dann schon sehr optimistisch. Wir kassieren regelmäßig 1-2 Tore von der Liga-Resterampe (ironischerweise haben wir mit dem Nudelkoch am Saisonanfang noch meist zu Null gespielt); das sollte schnellstens behoben werden sonst wird uns der erste offensivstarke Gegner die Bude vollhauen.


    Wenn Jupp das hinbekommt und alle heil bleiben kann's weit gehen. Aktuell bin ich da mehr als skeptisch. :/

    0