Forumskasperwahl - die glorreiche Endabstimmung

  • Wer ist der Sieger? 67

    1. fan11883​ (42) 63%
    2. plattfuss​ aka @simplythebest​ (17) 25%
    3. STEELO23​ aka @STEELO33​ (8) 12%

    Der Countdown ist abgelaufen, ihr habt gewählt. In diesem Thread wird nun der endgültige Sieger der Forumskasperwahl 2017 gekürt! Die drei Endnominierten sind:


    @fan11883
    @plattfuss aka @simplythebest
    @STEELO23 aka @STEELO33


    *** Die Stimmabgabe ist bis 31.12.2017 um 12:00 Uhr möglich! ***


    Zum Nachvollziehen, dass alles fair abgelaufen ist, hier der Link des Nominierungsfred:


    Nominierungsfred - Forumskasperwahl


    Ihr könnt eure endgültige Wahl gerne hier begründen, ansonsten reicht es aber auch, einfach eure Stimme zu setzen. Auch hier gilt: bleibt fair und seht das ganze mit einem Augenzwinkern, die Abstimmung soll keine Grundlage bieten, einen User niederzumachen!

  • Für mich muss es Simply werden. Ein Forumskasper muss mich zum Lachen bringen können und genau das schafft nur der Simply. Zudem ist er selbstironisch und ich glaube / hoffe er kann sich und seine Beiträge gut einordnen.


    Ich sehe den Titel als Ehrung seiner Beiträge und nicht als öffentliche Bloßstellung. Also, Simply: make our Forum great again :thumbsup:

    0

  • Für mich hat sich unser STEEL aka Fitness Studio Aufreißer qualifiziert, allein zu dieser Story habe ich mich köstlich amüsiert, ganz zu schweigen von seinen anderen Ausschweifungen. Zu einem muss ich sagen, er ist kein Forumskasper, sondern ein Troll. Dem anderen wünsche ich in diesem Jahr mehr Glück im Fanshop :thumbsup: und bei der Schiri Wahl.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Bis wann läuft die Abstimmung?

    Ich habe keine Begrenzung eingestellt, aber.. vielleicht so 2 Wochen? Dann würde ich die Deadline zum 31.12 12 Uhr mittags setzen, passend zum Jahresabschluss. Ich denke, das reicht, weil der Nominierungsfred ja auch lange lief.


    Falls ein Mod das noch reineditieren kann (falls das technisch überhaupt geht), darf er das gerne tun. Ansonsten wird der Kasper-King einfach am 31. bekannt gegeben und alle Votes danach sind ungültig. Alle weiteren Glanzleistungen ab 1.1 können dann für die Wahl nächstes Jahr gewertet werden :P

  • Ein Forumskasper muss mich zum Lachen bringen können und genau das schafft nur der Simply.

    Sehe ich genauso. Ich bitte alle Abstimmenden zu bedenken, dass hier der größte Kasper gewählt wird, nicht die größte Nervensäge. Und der hier nominierte Vertreter der Fab4 ist in etwa so lustig wie eine Zahnwurzelentzündung.


    Für mich lief Simply dieses Jahr ausser Konkurrenz.

    0

  • Dafür hat er aber seit ich in dem Forum aktiv bin erstaunlich selten den Titel geholt... die letzten beiden waren doch der Dodger und Alex79, wenn ich mich nicht täusche?

    Stimmt schon, für mich und vielen anderen läuft unser Simply aber ohne Konkurrenz denke ich. Er gibt jedes Jahr ein paar zum Besten, ob nun bewusst oder unbewusst.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich persönlich entscheide hier mittlerweile sehr gründlich, zwischen Trolle und wirklich Kaspern. Bei den Trollen weiß man wirklich nicht, ob sie ihren Mist selbst glauben, oder hier nur provozieren wollen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich persönlich entscheide hier mittlerweile sehr gründlich, zwischen Trolle und wirklich Kaspern. Bei den Trollen weiß man wirklich nicht, ob sie ihren Mist selbst glauben, oder hier nur provozieren wollen.

    Das Problem ist aber ja, dass bei der Wahl jeder irgendwo andere Maßstäbe ansetzt...die einen wählen den, der sie am meisten zum lachen gebracht hat und die anderen einfach den größten Depp aus ihrer Sicht...

  • Das Problem ist aber ja, dass bei der Wahl jeder irgendwo andere Maßstäbe ansetzt...die einen wählen den, der sie am meisten zum lachen gebracht hat und die anderen einfach den größten Depp aus ihrer Sicht...

    ... Und genauso soll es ja auch sein. Ich wollte und habe ja auch niemanden für seine Meinung kritisiert, nur meine Sicht der Wahl dargestellt ;)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Mal nachgesehen, die letzten beiden Preisträger waren tatsächlich Dodger und Alex. 2015 kam Simply übrigens nicht mal unter die Top 3...


    Aber falls jemand von euch eine Liste mit den vorherigen Siegern hat, würde mich das auch interessieren...

    0

  • Das Problem ist aber ja, dass bei der Wahl jeder irgendwo andere Maßstäbe ansetzt...die einen wählen den, der sie am meisten zum lachen gebracht hat und die anderen einfach den größten Depp aus ihrer Sicht...

    Depp oder AL - die Grenzen sind da wohl fließend. Aber ich nehme es mit Humor und wähle simply, der ist zumindest amüsant.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich habe keine Begrenzung eingestellt, aber.. vielleicht so 2 Wochen? Dann würde ich die Deadline zum 31.12 12 Uhr mittags setzen, passend zum Jahresabschluss. Ich denke, das reicht, weil der Nominierungsfred ja auch lange lief.
    Falls ein Mod das noch reineditieren kann (falls das technisch überhaupt geht), darf er das gerne tun. Ansonsten wird der Kasper-King einfach am 31. bekannt gegeben und alle Votes danach sind ungültig. Alle weiteren Glanzleistungen ab 1.1 können dann für die Wahl nächstes Jahr gewertet werden :P


    Ja, wir können das editieren. Ich habe den Text daher entsprechend ergänzt und für die Umfrage das Endedatum 31.12. um 12 Uhr erfasst.


  • Der stählerne Brünettenbeglücker hat für mich quasi die Single des Jahres geliefert.


    Für den Titel muss aber mehr kommen.


    Und da hat Mr Aus-Prinzip-gegen-den-Strom einfach am konstantesten geliefert...


    Simply dagegen war nicht in Top Form. Reicht fürs Podest, aber nicht für ganz oben...

    0