Forumskasperwahl - die glorreiche Endabstimmung

• Meine Stimme hat auf jeden Fall der Steel, nicht nur wegen seiner Blondienenbeglückung, sondern auch für sein geniales Tippspiel bezüglich der Auslosung des CL- Achtelfinals der letzten Saison mit einem anderem Nutzernamen im Forum "Neuverpflichtungen". War zwar bereits im letzten Jahr, allerdings lasse ich in meiner Wahl derart großartige Ergüsse auch noch mit einfliessen.

Ich habe fertig!

• Ich werde nicht abstimmen, möchte mich bei simply aka @plattfuss einfach nur bedanken für so manchen Lacher, die große Schiri-Verschwörung etc., und das meine ich absolut nicht spöttisch. Bleib wie du bist, und lass dich nicht verbiegen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Jahresausklang und gesundes Jahr 2018 ff. . :)

• ...das ganze Ding ist doch sowieso schon verschoben!!!! Ich wette, dass da einige user mit Infantino und seiner Fifa Mafia unter einer Decke stecken
    Wenn das nicht mit Vorsprung entschieden wird, ist doch klar, dass da Gelder im Spiel waren, und Gräfe auch!!!!
    Da hilft auch kein getürkter Videobeweis, die sind eh vorproduziert so wie sie gebraucht werden!!!

• Ich hab den Anwalt gewählt, weil er mit seinem Klopp-Sympathie-Gedudel die Kasper-Rolle authentisch ausfüllt.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Meine Stimme hat auf jeden Fall der Steel, nicht nur wegen seiner Blondienenbeglückung, sondern auch für sein geniales Tippspiel bezüglich der Auslosung des CL- Achtelfinals der letzten Saison mit einem anderem Nutzernamen im Forum "Neuverpflichtungen". War zwar bereits im letzten Jahr, allerdings lasse ich in meiner Wahl derart großartige Ergüsse auch noch mit einfliessen.

wie hiess er denn vorher ?

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Ja es kann nur einen geben. :D

Steel ist eh der Seppl und nicht der Kasper und Simply ist einfach der Simply und steht zumindest hinter dem was er sagt. In einer Konsequenz die seinesgleichen sucht. Zudem ist er auch tatsächlich ein Fan des FC Bayern.

Hoffe nur für ihn und auch für Gräfe dass sich die beiden nie begegnen. :D

Alles wird gut:saint:

• Dann ist das Ergebnis jetzt amtlich, oder?

Erdrutschartiger Sieg würde ich sagen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ja, herzlichen Glückwunsch fan11883!!!

62%, davon können deine Linken nur träumen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Eigentlich schreibe ich in solchen freds ja nicht, aber anlässlich meiner Wahl komme ich da wohl nicht umhin.

Zuallererst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die diesen Sieg erst möglich gemacht haben! Allen voran bei meiner zauberhaften Familie und meinen Freunden. Wenn sich einer von euch auch nur ansatzweise für den FC Bayern München - oder wenigstens für Fußball - interessieren würde, hätte ich hier sicherlich viel weniger Zeit verbracht und es vermutlich nicht einmal in den engeren Kreis der Favoriten geschafft.

DANKE natürlich allen, die mir ihre Stimme geliehen haben! Ihr habt euch richtig entschieden. Und all jenen, die dieses Jahr noch jemand anderes gewählt haben, der womöglich witziger, alberner, naiver oder paranoider ist, reiche ich die Hand und verspreche, Forumskasper ALLER User sein zu wollen.

Lasst uns in diesem Moment der Freude einen kurzen Moment an jene denken, die nicht so viel Glück haben! Etwa an jene traurige Gestalt, deren Lebenstraum nach all den Jahren des Stalkens, der verbalen Aggressivität und der negativen Kreativität innerhalb und außerhalb der öffentlichen Kanäle endlich in Erfüllung gegangen ist und diesen Augenblick nun von der Strafbank aus erleben muss. Wirklich tragisch. Oder an die @pieras_123 und @moennes dieses Forums, deren größte Sorge es im Leben ist, irgendwann mal versehentlich gegen irgendeinen Strom zu schwimmen. Sie werden es wohl niemals bis ganz nach oben schaffen...

Generell sollte eine Überarbeitung des Wahlmodus erwogen werden. Wirft man einen Blick auf die Gewinner der letzten Jahre, fällt auf, dass eine Berufsgruppe überdurchschnittlich oft vertreten ist. Wir brauchen endlich ein System, das es auch weniger Privilegierten wieder ermöglicht, realistische Chancen auf den Titel zu haben!

Aber genug der nachdenklichen Töne. Heute ist ist ein Tag zum Feiern! Und daher noch einmal: DANKE! DANKE! DANKE!

Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wann bekomme ich die legendäre Forumskasperwahlkappe?

Uli. Hass weg!

• Nette Rede! Wenn man dir davor einen Kohlebrocken zwischen die Pobacken geklemmt hätte, hätte man danach einen lupenreinen Diamanten, so fest waren die zusammengedrückt. :P