Forumskasperwahl - die glorreiche Endabstimmung

  • Die Arroganz mit der deine Dankesrede durchsetzt ist zeigt nochmal ganz deutlich, dass du wirklich ein würdiger Preisträger bist. Du hältst dich offenbar wirklich allen anderen gegenüber intellektuell überlegen. Ich will dir verraten, dass du nicht der einzige Akademiker in diesem Forum bist. Und die Liebe zum Verein ist bei den Meisten deutlich intensiver als bei dir.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich hoffe sehr, dass ihr euren Humor nicht in 2017 gelassen habt!


    Egal wie man zum neuen Würdenträger steht - die Dankesrede sollte man - ebenso wie die vorherige Wahl - nun wirklich nicht so tierisch ernst nehmen. Sarkasmus ist nun mal ein gängiges Stilmittel für solche Reden.


    Es ist doch selbstverständlich, dass hier fast alle Leute aus Liebe zum FC Bayern unterwegs sind.


  • Ich hoffe sehr, dass ihr euren Humor nicht in 2017 gelassen habt!


    Egal wie man zum neuen Würdenträger steht - die Dankesrede sollte man - ebenso wie die vorherige Wahl - nun wirklich nicht so tierisch ernst nehmen. Sarkasmus ist nun mal ein gängiges Stilmittel für solche Reden.


    Es ist doch selbstverständlich, dass hier fast alle Leute aus Liebe zum FC Bayern unterwegs sind.

    Wenn Du das für Sarkasmus hältst, ist das Deine eigene Wahrnehmung. Ich empfinde dieses Geschwafel als arrogant, überheblich im großen Maß und zudem beleidigend, zumal zwei User direkt angesprochen und beleidigt wurden. Es war jedes Jahr so, dass diese Wahl mit einem Augenzwinkern zu betrachten war und bisher hat sich nur einer verbeten, seinen Namen in diesem Thread zu erwähnen.
    Wenn hier aber einer zur Wahl steht und im Voraus keine Einwände erhebt, dann muss er auch damit rechnen, dass er die Wahl gewinnt.
    Sich aber danach hinzustellen und alle Teilnehmer als Ahnungslose und NICHT BAYERN FANS zu titulieren, das ist frech und anmaßend.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Sich aber danach hinzustellen und alle Teilnehmer als Ahnungslose und NICHT BAYERN FANS zu titulieren, das ist frech und anmaßend.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er den latenten Vorwurf an seine Familie geäußert, sich aufgrund DEREN mangelndem Interesse an der Materie Fußball hier übermäßig oft aufhalten zu müssen. Von Rundumschlägen gegenüber den Foristen die ihrer Wählerpflicht nachgekommen sind, les ich da nix.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Herrlich das sich mache so ärgern müssen und dann auch noch gleich politisch unsachlich werden, weil fan11833 dieser, im wahrsten Sinne des Wortes Wahl für Kasper, den Spiegel vorhält :thumbsup:

  • Herrlich das sich mache so ärgern müssen und dann auch noch gleich politisch unsachlich werden, weil fan11833 dieser, im wahrsten Sinne des Wortes Wahl für Kasper, den Spiegel vorhält :thumbsup:

    Der beste Beleg überhaupt,"der Elfmeter" von Fan hat eindeutig die Torlinie überschritten... :thumbsup:

    „Let's Play a Game“

  • Genial!
    :thumbup:

  • ...Und all jenen, die dieses Jahr noch jemand anderes gewählt haben, der womöglich witziger, alberner, naiver oder paranoider ist...

    Einspruch!
    Das geht doch gar nicht, also mach doch (in deiner durchaus nachvollziehbaren, überschwenglichen Freude) diesen verdienten Triumph und dich nicht kleiner als du bist- das hast du wahrlich nicht verdient.

  • Wenn er könnte, dann würde er euch abmahnen und sich nicht bedanken.
    Ansonsten ein verdienter Sieg eines Menschen, der wohl tatsächlich ernsthaft behauptet, Jürgen Klopp waere sympathisch.
    Weiter so, @friendofbenny :thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ist das geil hier... :thumbsup:


    ich selbst mache bei dieser abstimmung ja nicht mit, aber die letzten seiten des lesens waren mal wieder tierisch amüsant... danke an alle beteiligten dafür... :thumbup:


    by the way...


    ist simply dann eigentlich der phil taylor des bayernforums seit es diese abstimmung gibt, oder wie sieht es da im allgemeinen aus?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-