Forumskasperwahl - die glorreiche Endabstimmung

  • auch wenn du oft nervst - und gerne trollst und von oben herab sehr belehrend rüberkommst - das war mal ne coole reaktion :)

    0

  • Die Mobbing-Spiele sind wieder eröffnet?

    Wieso Mobbing? Das ist doch eine „ziemlich demokratische“ Wahl! :thumbsup:

    Und hier darf sogar jeder nominiert und gewählt werden!

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Ich hätte da eine Idee:


    Der Wahlsieger, und derjenige, der ihn vorgeschlagen hat, müssen sich nach der Wahl persönlich treffen und mindestens ein Bierchen miteinander trinken.


    Das würde hier so einiges entspannen und / oder erst gar nicht zu den -- aus meiner Sicht fragwürdigen, weil u.U. verletzenden -- Vorschlägen führen ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die kann man sich sparen - dieses Jahr kann es nur einen geben, der Seriensieger war öfter mal "nicht anwesend" da bleibt alles am Pfälzer hängen

    Der "Peppist" aus der Pfalz, der in Kovac den jungen Jupp sah?


    Der hat es wirklich verdient!

    #KovacOUT

  • Ich wäre dafür dass der Sieger automatisch Präsident des FC Bayern wird... das wäre der ideale Kandidat um das Wirrwarr von Uli fortzusetzen. Falls der Laxe gewinnt, wird er erst mal Jupp als Trainer zurückholen. Passt also. ;)

    0