Display MoreGerne:5. Vergehen/Sanktionen
Bei einem Verstoß gegen diese Regel muss das Spiel nicht unterbrochenwerden und der Spieler:
• wird vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um dieAusrüstung in Ordnung zu bringen,
• verlässt bei der Spielunterbrechung das Spielfeld, sofern er die Ausrüstungnoch nicht in Ordnung gebracht hat. Ein Spieler, der das Spielfeld verlässt, um die Ausrüstung in Ordnung zubringen oder auszutauschen,
• muss von einem Spieloffiziellen kontrolliert werden, bevor er das Spielfeldwieder betreten darf,
• darf das Spielfeld nur mit der Erlaubnis des Schiedsrichters betreten (einesolche Erlaubnis darf während des laufenden Spiels erteilt werden).
Spieler, die das Spielfeld ohne Erlaubnis betreten, werden verwarnt. Wenn dasSpiel für eine Verwarnung unterbrochen wird, wird das Spiel mit einemindirekten Freistoß an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunktder Unterbrechung befand.
Sehr geil Binchen.
Kann er aber aus reinem Videotext Wissen nicht kennen.