Sandro Wagner

• Nur weil jemand mehr Minuten beim Verein gespielt hat, muss er als Kaderfüller noch lange nicht wertvoller als Podolski sein. Nochmal, es geht ja um die hinteren Plätze im Kader und nicht darum, dass er einem Superstar den Platz geklaut hat.

• Hintere Plätze gibt es in der NM doch kaum und vor allem nicht bei Turnieren. Ist nun auch nicht so, dass Podolski ein Dauerbankdrücker bei Jogi war als es im Verein nicht mehr lief.
    Aber egal. Da finden wir eh keine Lösung. Podolski ist sakrosankt in Fußball-Deutschland. Warum auch immer.

0

• :D:D:D:D

ACHTUNG - BLÖD

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• tja, da hätte der schal seinen "entertainer" im team gehabt, der für gute stimmung und das nötige anheizen sorgt... aber gut...

was bei poldi zählt, ist hier... ach, vergessen wir das einfach... :whistling::)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Vor allem hätte er die Option Brechstange zur Verfügung gehabt. Wie man sich diese freiwillig nehmen kann, erschließt sich mir nicht. Aber gut, wir ringen halt alle Gegner mit rein spielerischen Elementen nieder.

• Vor allem hätte er die Option Brechstange zur Verfügung gehabt. Wie man sich diese freiwillig nehmen kann, erschließt sich mir nicht. Aber gut, wir ringen halt alle Gegner mit rein spielerischen Elementen nieder.

Wenn’s hart auf hart kommt haben wir ja Özil.
    Der geht voran :thumbsup:

Keep calm and go to New York

• tja, da hätte der schal seinen "entertainer" im team gehabt, der für gute stimmung und das nötige anheizen sorgt... aber gut...

was bei poldi zählt, ist hier... ach, vergessen wir das einfach... :whistling::)

Der hat leider nicht den türkischen Berater den Löw hat.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Weiß nicht, ob Wagner da einen reingemacht hätte, aber er hätte sicher eine bessere Mentalität als die meisten gehabt.

Man kann das aber nicht an ihm festmachen. Da war so vieles falsch.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Als obs mit ihm anders gelaufen wäre. :D

Wir haben doch in allen 3 Spielen am Ende die Brechstange benötigt - und dafür ist ein Wagner der perfekte Spielertyp. Gerade heute wäre er sehr wertvoll gewesen. Sane übrigens auch.

• Wir haben doch in allen 3 Spielen am Ende die Brechstange benötigt - und dafür ist ein Wagner der perfekte Spielertyp.

Bringt aber nix wenn der Trainer solche Stürmer nicht aufstellen will. Im Prinzip hätte Gomez auch daheim bleiben können.

Der Wagner wird gerade Tränen lachend irgendwo in der Sonne liegen. Ich gönn's ihm.

0

• wagner hätte eine andere körpersprache an den tag gelegt da bin ich mir sicher

er kann jedenfalls hinterher froh sein, dass er sich diese lachnummer nicht geben musste

• Es war doch einer der Grundfehler (neben Özil und Khedira), dass Löw ohne echten Stürmer gespielt hat.

Richtig wäre es gewesen, wenn Gomez von Anfang an gespielt hätte und man später noch Wagner nachlegen hätte können...

0