Sandro Wagner

• Reicht halt einfach nicht. War für mich vom ersten Tag an ein Notkauf.

Als Backup hat er doch meist seine Buden gemacht..... sicher ist er technisch kein Wunder, das war Gerd Müller auch nicht, aber er macht die Dinger rein, und traut sich auch mal was.....

0

• wäre es ein Heimspiel würde wohl eher Wagner als gnabry im Kader sein, auswärts erwartet man wohl das auch Stuttgart kommen wird, so das man die Option Geschwindigkeit wichtiger sieht als strafraumpräsenz

rot und weiß bis in den Tod

• Als Backup hat er doch meist seine Buden gemacht..... sicher ist er technisch kein Wunder, das war Gerd Müller auch nicht, aber er macht die Dinger rein, und traut sich auch mal was.....

Das mag schon sein. Nur für die BuLi brauchen wir Wagner nicht und für die wichtigen Spiele ist er nicht zu gebrauchen und in der neuen Saison Vorbereitung und ersten Spiele hat er nichts gezeigt. Wir gesagt war für mich ein Sinnloser Notkauf.

#KovacOut

• Ich weiß nicht, was ihr gegen Wagner habt.
    Was glaubt ihr, daß sich hier ein absoluter Weltklassestürmer hinter Lewa als Backu-Up auf die Bank setzt?!?
    Wagner ist absolut in Ordnung und hat in den Spielen, die er bisher bei uns gemacht hat, absolut Leistung gezeigt.
    Er ist schon alleine deswegen ein guter Kauf, weil sich Lewa das ein oder andere Bulispiel mal erholen kann und Wagner ihn gut vertritt. Ausserdem hängt er sich voll rein und identifiziert sich mit dem Verein.

Pro Wagner!

• Das Gros ist sich einig, dass Wagner als Backup die richtige Wahl war. Die restlichen monotonen Beiträge kann man ignorieren.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, erfüllt Wagner genau die Rolle, für die er vorgesehen ist. Dazu gehört als Backup eben auch, dass er mal auf der Tribüne sitzt. Alles cool.

• Das haben wir doch schon 100 Mal diskutiert. Wagner ist brauchbar, ich kann ihn nicht leiden und wir sollten vor allem einen jüngeren Angreifer entwickeln!

Aber das ist natürlich nur meine Meinung!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das haben wir doch schon 100 Mal diskutiert. Wagner ist brauchbar, ich kann ihn nicht leiden und wir sollten vor allem einen jüngeren Angreifer entwickeln!

Aber das ist natürlich nur meine Meinung!

hoffe da ja auf zirksee, das wird aber noch 1-2 Jahre dauern

rot und weiß bis in den Tod

• hoffe da ja auf zirksee, das wird aber noch 1-2 Jahre dauern

Du bist ja ohnehin sehr hoffnungsvoll, was den Einsatz unserer jungen betrifft. Mögest Du Recht behalten. Ich bin da wesentlich skeptischer - was weniger an den Spielern liegt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Dass man sich von Tommy diese Diskussion immer wieder aufdrücken lässt, ist schon erstaunlich... :) Der würde lieber verlieren, als durch ein Wagner-Tor zu gewinnen...

• Das Gros ist sich einig, dass Wagner als Backup die richtige Wahl war. Die restlichen monotonen Beiträge kann man ignorieren.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, erfüllt Wagner genau die Rolle, für die er vorgesehen ist. Dazu gehört als Backup eben auch, dass er mal auf der Tribüne sitzt. Alles cool.

Für 13 Mio. Euro... *räusper*

• Für 13 Mio. Euro... *räusper*

Der Preis ging insbesondere für einen Wintertransfer absolut in Ordnung. Natürlich können wir auch wieder vesuchen, einen jungen Spieler auf der Bank hinter Lewandowski zu entwickeln. Wird abermals nicht mit Erfolg gekrönt sein...