Sandro Wagner

  • Er ist nun mal da und ein Teil dieses Vereins. Und dann sollte er auch entsprechend empfangen werden und ihm die volle Unterstützung gegeben werden, von jedem Fan dieses Vereins.

  • Oh ja, wenn sich in Zukunft auf der Gegenseite einer daneben benimmt, dann haben wir gleich drei Mann die "klare Kante" zeigen, dann gibts erst denn Ellbogen von Wagner, dann die Blutgrätsche von Vidal und zum Schluss bohrt Rafinha dem Delinquenten den Finger ins Gesicht und sagt ihm er soll mit der Schwalberei aufhören. Gibts dann trotzdem Freistoss für den Gegner stehen alle drei mit tränennaher Unschuldsmine beim Schiri.


    Mit der Kombo gewinnen wir auf jeden Fall jede Rudelbildung... :D


    Kann das Geheule hier überhaupt nicht verstehen. Völlig nachvollziehbarer Transfer, wenn auch nicht ganz billig, aber das haben sich die Granden selber eingebrockt. Ansonsten imA das beste verfügbare Gesamtpaket für diese Position, dazu Stallgeruch, einer der für seine zweite Chance hier alles raushauen wird was er hat. Aber klar, ist halt keiner mit dem man im tm-Forum den dicken Willy machen kann...

  • Er ist nun mal da und ein Teil dieses Vereins. Und dann sollte er auch entsprechend empfangen werden und ihm die volle Unterstützung gegeben werden, von jedem Fan dieses Vereins.

    Eben und zudem hat er sich sehr positiv geäußert und scheint es kaum erwarten zu können, für uns auflaufen zu dürfen. Der wird sich richtig reinhängen, davon bin ich absolut überzeugt.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Ich hoffe, dass das auch etwas wird mit Wagner. Wenn er so spielt, wie er heiß auf uns ist, dann herzlich Willkommen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Am Ende des Tages bekommen wir eben doch jeden Spieler, den wir wollen. Müssen nur mal kurz mit den Muskeln zucken :whistling:



    Und nun herzlich Wilkommen zurück bei den großen Jungs. Zeig der Welt, dass Du besser bist als Lewy ;)

    0

  • Herzlich Willkommen zurück Sandro!


    Für mich ein Transfer, der Sinn macht. Außerdem identifiziert er sich total mit dem Verein. Besser geht es doch nicht. Ich bin froh, wenn man Lewandowski jetzt auch seine Pausen geben kann.

    0

  • wagner wird sich deshalb schon richtig reinhängen und alles geben für die jeweilige hütte, weil der herrlich arrogant bis unter die decke ist und nur auf die momente hinfiebert, in denen er in die südkurve zum torjubel laufen kann... :D


    ist mir lieber, als so ein gleichgültiger götze, der lieber mehr energie in sein social network gesteckt hat...
    hauptsache talent und schickimicki, aber nix dahinter... da gefallen mir die talentfreien becker eben noch immer besser... die gewinnen wimbledon, weil sie kämpfen müssen... der rest die galerie, weil sie sich auf ihrem talentsein ausruhen möchten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wagner wird sich deshalb schon richtig reinhängen und alles geben für die jeweilige hütte, weil der herrlich arrogant bis unter die decke ist und nur auf die momente hinfiebert, in denen er in die südkurve zum torjubel laufen kann... :D


    ist mir lieber, als so ein gleichgültiger götze, der lieber mehr energie in sein social network gesteckt hat...
    hauptsache talent und schickimicki, aber nix dahinter... da gefallen mir die talentfreien becker eben noch immer besser... die gewinnen wimbledon, weil sie kämpfen müssen... der rest die galerie, weil sie sich auf ihrem talentsein ausruhen möchten...

    Sehe ich genau so! Wagner wird sich voll reinhängen, weil er Fan unseres Vereins ist, weil er es allen nochmal beweisen will und weil er eben von seiner Art gar nicht anders kann, als Vollgas zu geben! Und das er weiß wo das Tor steht, hat er auch mehrfach bewiesen. Außerdem kann er seine Mitspieler mal voll mitreißen, dafür reicht manchmal schon eine Aktion aus, wie damals bei MvB oder Kahn!


    Allein das alles, muss eigentlich schon Grund genug sein, warum man ihm hier eine faire Chance geben sollte, auch wenn er vielleicht aus verschiedenen Gründen nicht der Wunschspieler von vielen Fans war. Er gibt alles für UNSEREN und SEINEN Verein und das ist mir, wie the_sam schon richtig sagt, 1000 mal lieber als ein Götze oder ein anderes weichgespühltes Talent, das schon zufrieden ist, wenn es mit Stars wie Robben, James oder Müller trainieren und anschließend Fotos bei Instagram posten darf.

  • Jetzt reicht es aber mal, @flip81 ...
    Warte erst mal, bis er für uns auf dem Platz steht, bevor du ihn derart niedermachst...


    Davon abgesehen...in Punkto Chancenverwertung ist er sicher nicht schlechter als Lewa momentan...


    Wenn die TJ-Liste nicht nach Toren, sondern nach der prozentualen CV aufgestellt würde, dann stünde der nämlich viel weiter unten...

    #KovacOut

  • Ok, nur Hashemian.

    Ist Dir das nicht langsam selber peinlich?


    Hashemian 208 Spiele in der 1.Liga, 38 Tore
    Wagner 159 Spiele, 36 Tore


    Ist ja ok, wenn man Wagner nicht mag, aber bitte dann mit belastbaren Fakten. Hätte man im Sommer die Hausaufgaben gemacht, müsste man jetzt keine Deppensteuer zahlen. :)

    0